Chris 99
du darfst nicht vergessen, die es billig, billiger etc wollen, das sind in der großen Mehrzahl diejenigen, die es sich anders nicht leisten können mal zu fliegen. Flieg doch du mal als Otto Normalverbraucher mit Familie sprich Frau und Kind. flieg nur mal mit LH nach HH weil´s dringend ist und du dir nix aussuchen kannst. Das ist ein kompletter Familienurlaub.
Schau dir doch mal mittlerweile die Geschäftskunden an. Viele weichen nun auf Low Cost aus, weil ein normaler Linienflug nicht mehr bezahlt wird. Wenn schon dieses Klientel sich die normalen Linienflüge nicht leisten kann (oder auch will), wie willst du es dann als Normalverdiener. Nur mit den Topkunden kann ich keine Flieger vollmachen.
Bestes Beispiel sind die Banken. Vor einigen Jahren gab es welche, denen die Normalsparer nicht mehr gut genug waren. Man brauchte Polster (Moneymäßig). Die kleinen Sparer brauchte man nicht mehr, meinte man. Mittlerweile haben sich die Dinge wieder gedreht.
Das ist ein Grund warum ich mit LH nur noch fliege, wenn es unbedingt sein muß. Da hatte ich immer den Eindruck, man nimmt solche wie unsereins nur mit, weil noch Plätze frei sind.