LHR NOV 2011

737airberlin

Mitglied
Hallo, Ich habe eben mit meiner Mutter entscheiden das wir auf mein Geburstag vom 11.11.2011 bis zum 14.11.2011 nach LHR Fliegen,
Jetzt wolte ich Fragen. Lohnt es sich im November nach LHR Zufliegen?
Kommt im November mehr Trafic?
Hat Jemand erfahrungen mit dem Ibis Hotel? Wird dort eine Kaution Verlangt?
Fährt ein BUS Vom Ibis bis nach Hatton Corss?
Gibts einkaufmöglichkeiten. Nähe Ibis & Hatton Cross Also Essen & Trinken zu kaufen.
Macht es spass in LHR Zu Spotten?
Wie viele Flieger landen Jeden tag dort?

Würde mich Freuen wenn jede Frage Beantwortet wird.

LG Marcel

Frage 1: Es lohnt sich jede Jahreszeit, nach meiner Meinung nach, nach London Heathrow zu fliegen. Allein der Traffic, die Atmosphäre und die netten Leute haben mit bis jetzt 4 mal dort hingezogen... Und nach 4 mal wurde es immer noch nicht langweilig!

Frage 2: Ich glaube dass mit dem Traffic in LHR vom Sommer und dem Winter gleicht sich einigermaßen aus... Ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen...

Frage 4: Ja, es fährt ein Bus, und der ist kostenlos , dauert 6 Minuten. Buslinie 203, wenn ich mich nicht irre. Wenn es falsch ist, bitte korrigieren.

Frage 5: Essen und Trinken: 0,3 Meilen Somerfield Stores - 0,6 Meilen Co-operative Food und noch meine Empfelung:
Tesco Stores (eine Tankstelle) an der Haltestelle von der Tube in Hatton Cross (sehr leckere Backwaren...!)
http://maps.google.de/maps?hl=de&biw=1260&bih=611&q=ibis%20hotel%20london%20heathrow&gs_sm=e&gs_upl=3088l10015l0l11434l16l16l2l2l2l0l265l2416l0.3.8l11l0&rlz=1R2SNYK_de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
gib bei Route berechnen ein supermarket...

Frage 6: Auf die Frage ob es in LHR Spaß macht zu spotten, kannst wahrscheinlich nur du selbst danach beantworten, denn jeder empfindet das ja anders.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

LG Lehmann

Zuletzt bearbeitet:
Frage 4: Ja, es fährt ein Bus, und der ist kostenlos , dauert 6 Minuten. Buslinie 203, wenn ich mich nicht irre. Wenn es falsch ist, bitte korrigieren.

Hallo,

nur zwei Busse sind kostenfrei: Linie 285 und Linie 423. Die "Preisfreiheit" gilt jeweils bis Hatton Cross sowie ab Hatton Cross bis zum Flughafen, wobei der 285 nach Heathrow Central, der 423 zum Terminal 5 fährt.

737airberlin hat gesagt.:
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Ibis Hotel? Wird dort eine Kaution Verlangt?

Nachdem wir die letzten Jahre im "Jurys Inn" waren, haben wir dieses Jahr aus Preisgründen das IBIS aufgesucht. Kann ich empfehlen, ist m.E. nicht schlechter als das "Jurys Inn" ... mit Ausnahme der Lage. Zu den Busstationen, an denen der 285 und der 423 fahren ist es aber auch nur ca. 5 Minuten Fußmarsch. Das "Jurys Inn" ist aus meiner Sicht dennoch einfach günstiger zu erreichen, da nur kurzer Fußmarsch vom Hatton Cross.

Eine Kaution? Wofür? Also wir mussten keine bezahlen.

Servus,
Robert

Zurück
Oben