Live Verfolgung von Flugzeugen

do328

Mitglied
bei nouvelair kann man die alle fluzeuge der airline live auf einem streckenplan verfolgen. eigentlich eine sehr nette idee, sehet hier.

weiss jmd ob es sowas auch anderen airlines gibt..?

danke

Deinen Beitrag find ich sehr gut @ D-ALTB.

geh doch mal bei meinem Link auf den 24h raffer. Das finde ich schon sehr beeindruckend. Vor allem da er schon ein paar Jahre älter ist, und der Flugverkehr ja bekanntlich zugenommen hat.

Wieso meinst du das der andere Live Anflug nicht so aktuell ist??

Sind doch nur 5 min dazwischen??

Gruß
Stevi.B

Hallo TB,

Willi war ja mittlerweile eh überall. Aber es hilft jedem natürlich, zu sehen wann Willi wieder kommt.

Der link von der DFS ist, nach wie vor trotz seines "alters", ein netter Link :)

Hi Samy!

Du hast natürlich recht. Der Drops bei der "Willi" ist gelutscht. Für die wird sich kaum ein Spotter noch auf den weg zum Airport machen - es sei denn sie fehlt halt noch in der persönlichen Sammlung.

Dennoch wärs super, wenn sich die ein oder andere Airline in der Beziehung ne Scheibe von Condor abschneiden würden. Denn für die richtig interessanten special-c/s(Peter Max/CO, Freedom of Space/MK, Asia's World City,CX...) würd ich mich doch durchaus früh morgens aus dem Bett quälen

Zuletzt bearbeitet:
Hi Samy!

Dennoch wärs super, wenn sich die ein oder andere Airline in der Beziehung ne Scheibe von Condor abschneiden würden. Denn für die richtig interessanten special-c/s(Peter Max/CO, Freedom of Space/MK, Asia's World City,CX...) würd ich mich doch durchaus früh morgens aus dem Bett quälen

Richtig :)
Aber versuch das mal einer Airline zu erklären :(

Hi Samy!

Du hast natürlich recht. Der Drops bei der "Willi" ist gelutscht. Für die wird sich kaum ein Spotter noch auf den weg zum Airport machen - es sei denn sie fehlt halt noch in der persönlichen Sammlung.

Seid wann hat MK ( Air Mauritius) eine Sonderbemalung ??:help:

MK?...M...MH!

Sorry, hab da 'n bisschen gepennt. Ich mein natürlich Malaysia/MH.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben