LONDON HEATHROW EGLL

caliph

Mitglied
Hallo Leute bin für sieben tag in london u wollte auch mal nach heathrow zum spotten habe ihr da ein paar tips wg. locations anfahrtswegen für mich u wisst ihr in welchem takt die die bahn drehen je nach windrichtung danke

Ist sicher Spotter's heaven....

Gestern, wir warteten auf unseren Slot, local time 06:45, es kamen im 60 Sekunden Takt:
GF 343, Kenya Airways 777, SAA 744 (eine 346 war schon am Gate), AA 777, QF 744 (2 weitere bereits am T4 (!!)), CX 744, BA744, danach 2 minuten pause, KLM f50:o, 45 sekunden später wieder BA744.

Mir kamen fast die Tränen

Viel Spaß da!

A

Blos ein kleiner Hinweis für die, die in nächster Zeit mal nach LHR zum Spotten wollen. Die Eastchurch Rd. (an der Stelle, wo die Flugzeuge zur Wartung über die Straße geschoben werden) ist in beide Richtungen total gesperrt. Wenn man also vom Hatton Cross zur Spotterposition an der 27R will muss man an der Eastern Permiter Road die Wartungshalle umrunden. Blos als kleiner Tip für die Zukunft. Ob und wann überhaupt wieder aufgemacht wird, steht in den Sternen.

heute war 09 angesagt u durch die ganzen baustellen ist es mit parken u spotten echt nicht leicht - also am besten zu fuss den parkplätze gibt es nur für teures geld u der parkplatz an der 09R (toll für die DEP) ist auch nur für Angestellte zu nutzen.

sonst war es klasse. QF 744 QR 333 NT 744 etc etc u massenweise BA 772:)

Leider funktioniert der o.g. Link nichtmehr :(.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich vergleichbare Informationen (über Runways in use, Spotterpositionen, u.a.) im Netz finde??

Zurück
Oben