London - LHR 28.6. - 30.6.13

*EDWB*

Mitglied
So nun sind die fast 25GB aussortiert und entsprechend bearbeitet. Ich muss sagen, dass es sich richtig gelohnt hat!! Obwohl ich einem Flieger den ich haben wollte nicht bekommen habe....Hobbit.

Da ich der Meinung bin, dass es hier ja die Mengenbeschränkung von max. 15 Bilder pro Beitrag gibt, werde ich daher es etwas aufteilen.

Nun will ich mal anfangen mit dem Freitag abend:
Nachdem wir schon erschöpft aus der City gekommen sind, kurz aufs Radar geschaut und gesehen, dass die Smiling China im Anlfug ist und wir haben uns auf dem Weg gemacht. Was uns ziemlich deprimiert hat, war der erste Dreamliner von BA, der genau so stand, dass man immer schön dran vorbeigelaufen ist, aber keine Fotos machen konnte wegen dem Zauen. :evil:

Die Ausbeute des Abends:
Das erste Highlight:

Der erste A380er:

Das zweite folgte auch sogleich:

Und es ging weiter, leider hat sich die Sonne dazu entschieden das Licht auszulassen:

Hey,

schicke Bilder! Ich bin vorraussichtlich nächsten Monat in London und würde da aller vorraussicht nach mal ein paar Stunden für Heathrow opfern. Ist das ohne Leiter und nur mit U-Bahn überhaupt möglich? - und vor allem, um welche Uhrzeit sollte man für die heavies dort sein? Eher am Morgen, mittags, abends?

Grüße
Dominik

Zu den Heavys: Wie an fast allen europäischen Flughäfen kommen vormittags die Amerikaner inflationär und zum Nachmittag/Abend hin die Asiaten. Und du wirst wohl kaum länger als 20 Minuten warten müssen, um einen Britisch Heavy zu sehen...;)

Leiter braucht man nicht, außer du willst irgendwo an den Zaun, aber das ist dort wohl nicht gern gesehen.

Bekannt in Heathrow ist natürlich Hatten Cross mit gleichnamiger Station, aber eben nur bei Westwind. Aber zu London gibt es viele Guides, also mal Tante Google bemühen.:)

Und vielen Dank für die Bilder, freue mich auf weitere.

Teil II

Nächter Tag 29.6.13. Aufgestanden um ca 4.30 Uhr. Kurz rausschauen und man sieht, dass das Wetter noch nicht perfekt war. Also dann wieder hingelegt und sich dann zu 7.00 Uhr aufgemacht zur Myrthle:
Da schwebte auch schon der A340 von Sri Lankan ein:

Nach der United, sind wir dann zum Fußballplatz gegangen und haben dort den Vormittag verbracht:

Die wird es auch bald nicht mehr geben:

Man kann sich dran gewöhnen:

Dann gab das große schwarze, obwohl ich lieber den anderen gehabt hätte (Hobbit, also nochmal LHR :)):

Dann war wieder Dreamlinertime:
Der steht jetzt übrigens ausgebrannt in LHR:

Schön, dass ich auch noch einige erwischen konnte:

Teil III

Dann ließ uns die Sonne im Stich. Aber es ergaben sich schöne Lichtkompositionen im Hintergrund:

Und als Tagesabschluss hatte dieser Flieger hier das allerbeste Licht an der Position:

Teil IV

Sonntag, 30.6.13
Wieder aufstehen um 4.30, aber diesmal war das Wetter deutlich besser!!! Und es ging raus an die Position:

Dan zog es sehr schnell zu:

Also bis ca. 9.00 Uhr Pause, aber dann ging es förhlich weiter mit mehr Sonne!!
Es kam das gleiche, wie am Vortag, daher nur die Higlights:

Teil V

Und dann war wieder Dreamliner Time! Fast alle hintereinanderweg:

Den Ethiopian und Air India habe ich weiter oben gezeigt. Dann kam auch schon das Tageshiglight:
DeliveryFlight des zweiten Dreamliners:

Dann war wieder Positonswechsel:

Und als schöner Tagesabschluss und damit das letzte Bild meines kleinen Abrisses nocheinmal der Malaysia:

In meiner Galerie http://www.abload.de/gallery.php?key=o1rPXHnm gibt es noch mehr schöne Bilder!! Ich werde da noch einige reinpacken!

Zurück
Oben