London

Qantas

Mitglied
Hallo zusammen !
Meine Klasse plant kommenden Sommer ( genauer gesagt Anfang August )einen 2 wöchigen London Aufenthalt und wir suchen ein Hotel o.ä. mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Es sollte nicht allzu teuer sein, weil einige müssen die Reise selbst zahlen.
Personenmäßig wären wir ca 20 Personen.
Könnt ihr mir gute Ratschläge geben ?
Schonmal danke im Voraus !

Moin,
ich war letzten Herbst mit ca. 30 Leuten auf Studienfahrt in London. Da warn wir im "Generator", ein speziell auf Jugendliche ausgerichtetes Hostel. Ist denk ich ziemlich billig. Dafür sind die Zimmer (wir warn in 4-Bett-Zimmern) natürlich auch spartanisch ausgestattet aber für den Preis ok. Es gibt ne gute Bar und Abendveranstaltungen und zum Bahnhof Kings Cross ist es auch nicht weit. Also wenn man was möglichst billiges sucht und keine hohen Ansprüche hat ist es ok, aber viel länger als zwei Wochen würd ich da auch nicht bleiben wollen.

Moin,
ich war letzten Herbst mit ca. 30 Leuten auf Studienfahrt in London. Da warn wir im "Generator", ein speziell auf Jugendliche ausgerichtetes Hostel. Ist denk ich ziemlich billig. Dafür sind die Zimmer (wir warn in 4-Bett-Zimmern) natürlich auch spartanisch ausgestattet aber für den Preis ok. Es gibt ne gute Bar und Abendveranstaltungen und zum Bahnhof Kings Cross ist es auch nicht weit. Also wenn man was möglichst billiges sucht und keine hohen Ansprüche hat ist es ok, aber viel länger als zwei Wochen würd ich da auch nicht bleiben wollen.

ich war vor einigen jahren mal im generator in berlin, kann es auch nur empfehlen. ich denke für london ist es optimal, da würd ich eh nicht viel zeit im hostel verbringen, gibt ja genug zu sehen in der stadt. für den preis findet man eigenlich nix besseres. so wars auf jeden fall in berlin.

Sehr beliebt bei Schulausflügen ist das Regents Palace.

Die Lage am Picadilly Circus ist zwar ganz gut, aber sonst ist das Hotel einfach eine Zumutung. Unglaublich dreckige Etagenbäder (jede Alpenvereinshütte ist da deutlich besser...), grausiges Frühstück und trotzdem sehr teuer.
Also falls einer den Vorschlag macht -> ablehnen...

Zurück
Oben