Die LH fliegt derzeit außer nach WAW und WRO (ex MUC) noch nach Kattowice (3dly ex FRA, 1dly ex DUS). Deswegen wäre ein LH-Flug ex MUC nach KTW nur konsequent.
Krakau/KRK wird ex FRA einmal täglich von LO bedient.
Weiterhin wird Posen von LO ex FRA ergänzend zum MUC-Kurs bedient (FRA nachmittag, MUC vormittag), ebenso wie Breslau/Wroclaw (FRA spätabend, MUC vormittag LO und abend LH).
Wie LH und LO sich die Deutschlandflüge zukünftig aufteilen wird man sehen. Einige Ziele werden exklusiv von LO bedient (GDN, POZ, SZZ), einige gemeinsam (WRO, WAW) und nur eines exklusiv von LH (KTW).
Eine Verbindung durch LO nach GDN ist ja nun offensichtlich für Winter vorgesehen, KTW dementsprechend auch. Ich gehe davon aus, dass LO ex München mittelfristig (>2005) durchaus auch noch nach KRK fliegen könnte, sowie die LH nach KTW.
Der Spätabendkurs der LO nach WAW ist wirklich dringend nötig. V.a. am Abend war ein Flug mit ERJ145 eigentlich zu wenig. Ab und an kam LOT ja auf einzelnen Kursen mit größerem Fluggerät. Zudem besteht durch die frühe Abflugszeit im ersten Abendpeak kein Anschluß an viele Flüge, die erst nach 18 Uhr in MUC ankommen. Insofern dürfte eine weitere Aufstockung entweder des 1. oder des 2. Fluges nach WAW auf größeres Fluggerät wie die ERJ170 nach wie vor wahrscheinlich sein.