Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nonstop hat gesagt.:@flymunich
na na, keine Sticheleien, ich find's interessant, was DUS so bieten hat, ist ja auch kein ganz kleiner Flughafen.....
AF773ER hat gesagt.:Wir müssten eigentlich froh sein, dass die LTU wenigstens im Langstreckenferienverkehr noch ein bisschen auf MUC setzt.Ohne LTU hätten wir nicht mal Langstreckenziele in Afrika, kein Kuba, 2 Ziele weniger in USA und kein Puerto Plata.Ich finde ohne LTU würden wir ziemlich dumm dastehen.
AF773ER hat gesagt.:Wir müssten eigentlich froh sein, dass die LTU wenigstens im Langstreckenferienverkehr noch ein bisschen auf MUC setzt.Ohne LTU hätten wir nicht mal Langstreckenziele in Afrika, kein Kuba, 2 Ziele weniger in USA und kein Puerto Plata.Ich finde ohne LTU würden wir ziemlich dumm dastehen.
nonstop hat gesagt.:Eben, wenn LTU München verlassen würde, was gäb's dann noch....?
12/7 Carpatair und sonst nur gähnende Leere.....:shut: :whistle:
ach ja - und Tajikistan......