LTU immer weniger Charter Airline!!

muc-int

Mitglied
Die LTU mausert sich immer mehr als LH Konkurent. Nicht nur das sie immer mehr atraktive Langstreckenverbindungen aufbauen, sondern jetzt auch ein Prämienprogramm anbietet. Ich habe heute einen Newsletter der LTU bekommen. Die bieten jetzt das LTU Redpoints Programm an. Es ist eigentlich ziemlich gleich wie das Miles & More Programm aufgebaut. Ab 20000 Redpoints bekommt man einen Flug. Für jeden Flug bekommen je nach Entfernung eine bestimmte Anzahl von Punkten. Das Ganze auch bei Pauschalreisen.

Finde ich absolut klasse!!!
Weiter so!!!

@ big-muc:

Wird auch Zeit das aus dem Hause LTU mal wieder was Vernüftiges kommt. Die bräuchten eigentlich ca. 10 A330-200
mehr in ihrer Flotte, damit sie der Lufthansa etwas Paroli bieten könnten. Aber auf vielen Strecken nur 1x-2x pro Woche ist für Geschäftsreisende leider wenig attraktiv. 3x pro Woche sollte jedes Fernziel schon angeflogen werden um LH-Stammkundschaft ansprechen zu können. ;)

Richtig!!!
Da gebe ich dir natürlich recht.
Ich weiß aber von einem LTU Kapitän. Das LTU ihre Flotte aufstocken will. Das Problem ist aber immer noch die Swiss-Air Pleite bei der wie bekannt auch die LTU finanziell in mitleidenschaft geraten ist. Ich denke aber in zwei bis drei Jahren findet man den ein oder anderen A 330 o. A 340 mehr in der Flotte der LTU :P

Zurück
Oben