LTU Verspätungen

jetset

Mitglied
Guten Morgen,

mir ist in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen das versch. LTU Flüge enorme Verspätungen gehabt haben. Da waren Delays zwischen 6 und 12 Stunden häufiger der Fall. Sowohl auf der Langstrecke als auch im Europaverkehr. Gab es da besondere Gründe oder Probleme mit der Airbusflotte oder waren das alles nur Zufälle ?
Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Gruß
Mark

das liegt am Ausfall eines A333er und den Verspätungen noch resultierend aus der Bangkok Geschichte. Es werden teilweise A320er verwendet für MUC-DUS, die normalerweise als Abbringer von Longrange geplant waren, daruas natürlich wieder Delays bei Europ. Verkehr,..... Zu wenig Flieger und zu viel passiert. Rekorddelay übrigens die LT6658/ 26FEB STD 1100lt ist am 27FEB um 0800lt raus,...

@geminy007

Danke für die Info ! Ich hatte nur mal gesehen das die BKK Maschine einiges an Verspätung hatte. Hatte die ein Triebwerksschaden oder was wwar der Grund für die enorme Verspätung ?
Hätte nicht gedacht das sich das dann so extrem noch auf alle anderen Europaflüge und so viele Tage auswirkt...

jetset hat gesagt.:
@geminy007

Danke für die Info ! Ich hatte nur mal gesehen das die BKK Maschine einiges an Verspätung hatte. Hatte die ein Triebwerksschaden oder was wwar der Grund für die enorme Verspätung ?
Hätte nicht gedacht das sich das dann so extrem noch auf alle anderen Europaflüge und so viele Tage auswirkt...

Ein Betrunkener hat auf der Maschine MUC- BKK derart randaliert, daß sich der Pilot über der Ukraine zur Umkehr nach Düsseldorf entschloß. Von dort ging die Maschine dann erst am nächsten Tag nach BKK.

Leider, wie schon gsagt wurde, sind dies nicht die einzelnen Delays. Aber durch den Ausfall, zieht sich das leider alles hin :(

Zurück
Oben