Schon gesehen, also hab jetzt nochmals ausführlich nach dem Plan gesucht, keinen gefunden.
Das einzige was ich gefunden habe ist die Info, das der FLug nach Goose Diverted ist.
Der Flug LH 457 ex LAX nach FRA ist aber pünktlich.
Außerdem denke ich, daß der 340er genügens Sprit mitnehmen kann, damit der nicht tanken muss auf einer Strecke von LAX nach MUC.
Der SFO Flug dauert knapp 10 Std und er Bock hat irgendwas an 75t Tripfuel dabei! Ist zwar ein 600er, aber trotzdem....kannst also von gut 7,5 t Trip / Std im schnitt ausgehen... daher, an Fuel sollte es nicht liegen, denn die FLugzeit LAX-Goose wird mit 6 Std angegeben und Goose MUC mit 5-> 11 Std, á 7,5 T macht gute 83 t trip.
Sollte ein 340er beladen können, gute 10 t hold und cont fuel, dazu noch 3 t alternate, würde gesamt ca. 96 t machen, plus extra des cpt.s macht dann ca. 100 t fuel on board bei T/O und da "nur" 261 paxe an bord sind kann das denke ich wegen fuel kaum sein....