Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute kommst du mir gerade Recht.
Aber die Gründe warum ein Flieger von A nach B fliegt kann sehr vielfältig sein. Und bei einer Maersk Air B737-500 ist mir das relativ egal. Noch dazu bei diesem Sauwetter.
@ ibi
Sag mal, bist Du wenn Du einen Kommentar abgibst jedesmal auf der Flucht, oder gibt es sonst einen vernünftigen Grund bezüglich Deiner Buchstabendreher, fehlender oder verkrüppelter Wörter.
erstmal dane für diese zahlreichen, doch recht netten comments! naja meine dreher liegen eher an meiner recht schnellen art zu schreiben und zusätzlich noch an meinen würschtel-fingern--> gruß an jeden der gerne mit seinen fingen knackst!
und zu unserem dänischen besuch aus doha, warum sind die jetzt her gekommen???
Das waren die Bayern, sind von dem Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl aus Quatar gekommen.
Anbei noch was Witziges zu Olli Nationale, der die Hosen wohl voll hatte.... ;D
[quote author=lh_pilot link=board=1;threadid=543;start=0#msg4448 date=1081348614]
Als Dank bekamen die Bayern einen Pokal überreicht. Fehlerhafte Aufschrift: „FC Bayren München AG“...
Ehrlich gesagt bestätigt mir dieser Artikel mal wieder das Niveau dieses Blattes. Seit wann sind die Qatar 300-600's "brandneu"?
Nach meinen Informationen sind das doch Baujahre ab etwa 1990. Die meisten Maersk 735's sind ca. 1997 gebaut worden (mit 2 Ausnahmen, die 1991 gebaut wurden...) und damit deutlich jünger. Dann wird außerdem noch Qatar Airways wie so oft falsch als "Quatar" geschrieben >
Ich glaub der Olli flog gar nicht direkt nach München zurück,
weil am Dienstag Qatar Airways München gar nicht anfliegt.
Via CDG, MXP, LHR oder evtl. FRA mit A330-200?
@flymunich: Das isses wahrscheinlich (hab mal wieder nur 22:35 gelesen, damit war der Fall für mich gegessen )
Trotzdem bessert das meine Meinung zu diesem Artikel nicht wirklich: Solche Passagen wie "soll er gesagt haben..." lassen darauf schließen, dass ihm diese Worte in den Mund gelegt wurden ( wenn sogar die Bild Zeitung mal sowas schreibt ;D). Das wird jetzt aber alles ein bisserl off topic, also lassen wir das 8)
lool nein ich hatte da meine finger nicht im spiel*g* aber liegt wohl an den arabischen genen*ggg* golftstaatler sind eben die wahren legastheniker! ;D ;D ;D