Flyingkai
Mitglied
Mal wieder Heathrow: 1.-5.September 2011
Es ist schon wieder länger her, dass ich zum letzten Mal in London war, die Bilder kommen erst jetzt. Ich versuch mich auf die besten Bilder zu beschränken und den Bericht möglichst kurz zu halten.
Der Hinflug mit der D-AIRA:
Ein Zimmer war im berühmten Renessaince Hotel gebucht. Der Blick aus dem Zimmer: vielversprechend.
United Airlines; B777-200; N778UA
Am Abend des nächsten Tages stand ich an der Ubahn Station Hatton Cross. Warum nicht auf der Wiese? Ich lasse die Bilder sprechen:
Wieder zurück im Zimmer kam diese Schönheit vorbei:
Al Jaber Aviation; ERJ-190; A6-AJH
Der nächste Tag wieder Hatton Cross, interessantes Licht und interessante Perspektive:
China Eastern Airlines; A330-200; B-6099
Auch ein paar Bilder von der Wiese hab ich:
Arik Air; A340-500; CS-TFW
Jet Airways; B777-300ER; VT-JEH
Der 4. September. Eigentlich sollte das der schönste Tag werden. Eigentlich sollte an diesem Tag die B787 kommen.
Die B787 kam nicht und der Vormittag sah durchgängig so aus:
Air Canada; B777-300; C-FITL
So kam auch der neu bemalte A330-200 der BMI ohne Licht:
United in ganz alter Lackierung will ich euch dann aber trotzdem zeigen:
Der Nachmittag kam und mit ihm das Licht:
Einen richtige go-around serie folgte, weil auf der Bahn wohl irgendwas lag, was erst mal beseitig werden musste:
Den Rest vom 4. und den 5. September dann im nächsten Teil.
Es ist schon wieder länger her, dass ich zum letzten Mal in London war, die Bilder kommen erst jetzt. Ich versuch mich auf die besten Bilder zu beschränken und den Bericht möglichst kurz zu halten.
Der Hinflug mit der D-AIRA:
Ein Zimmer war im berühmten Renessaince Hotel gebucht. Der Blick aus dem Zimmer: vielversprechend.
United Airlines; B777-200; N778UA
Am Abend des nächsten Tages stand ich an der Ubahn Station Hatton Cross. Warum nicht auf der Wiese? Ich lasse die Bilder sprechen:
Wieder zurück im Zimmer kam diese Schönheit vorbei:
Al Jaber Aviation; ERJ-190; A6-AJH
Der nächste Tag wieder Hatton Cross, interessantes Licht und interessante Perspektive:
China Eastern Airlines; A330-200; B-6099
Auch ein paar Bilder von der Wiese hab ich:
Arik Air; A340-500; CS-TFW
Jet Airways; B777-300ER; VT-JEH
Der 4. September. Eigentlich sollte das der schönste Tag werden. Eigentlich sollte an diesem Tag die B787 kommen.
Die B787 kam nicht und der Vormittag sah durchgängig so aus:
Air Canada; B777-300; C-FITL
So kam auch der neu bemalte A330-200 der BMI ohne Licht:
United in ganz alter Lackierung will ich euch dann aber trotzdem zeigen:
Der Nachmittag kam und mit ihm das Licht:
Einen richtige go-around serie folgte, weil auf der Bahn wohl irgendwas lag, was erst mal beseitig werden musste:
Den Rest vom 4. und den 5. September dann im nächsten Teil.
Zuletzt bearbeitet: