Mister Airport Peter Trautmann wurde gestern 65

munich

Schneekönig
Vom Kerosin getrieben

"Mister Airport" Peter Trautmann gestern zum 65. groß gefeiert

spacer.gif

Flughafen (nie) - Er ist der Mister Airport, ein Kerosingetriebener, für den Impuls und Instinkt bei der täglichen Arbeit wichtiger sind als bürokratische Vorgaben. Mit diesem Stil machte Peter Trautmann den Moos-Airport zum erfolgreichsten europäischen Flughafen. Darüber waren sich gestern Dr. Michael Kerkloh, Chef der Flughafen München GmbH (FMG), und Bayerns Finanzminister und FMG-Aufsichtsratsvorsitzender Prof. Dr. Kurt Faltlhauser sowie einige hundert hochkarätige Vertreter aus Politik, Gesellschaft und den Luftverkehrs-Unternehmen einig. Sie alle waren im Kempinski-Hotel erschienen, um dem FMG-Geschäftsführer zum 65. Geburtstag zu gratulieren.
...

mm 23.11.2005

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also drei Jahre hat er auf jeden fall noch
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie er ohne Flughafen leben kann :think:

Redenergy hat gesagt.:
also drei Jahre hat er auf jeden fall noch
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie er ohne Flughafen leben kann :think:

Aber das kann doch nicht sein. Ab einer gewissen Altersgrenze muß er doch zwangspensioniert werden. Er kann dann als Berater fungieren. aber doch nicht in der FMG verbleiben.

checkin hat gesagt.:
Aber das kann doch nicht sein. Ab einer gewissen Altersgrenze muß er doch zwangspensioniert werden. Er kann dann als Berater fungieren. aber doch nicht in der FMG verbleiben.
Geschäftsführer haben einen Zeitvertrag, wenn der nicht mehr verlängert wird, ist Schluß. Eine Pensionierung in diesem Sinne gibt es hier nicht, genau so wenig wie ein Rentenalter.

@ Redenergy

Good Job! Die Geburtstagsparty, meine ich... ;)

@ all

Niemand kann einem zwingen, in Rente zu gehen. Zumindest als freier Mitarbeiter kann man für eine Firma arbeiten, solange man will (oder kann...).

Nix besonderes juristisches. Also keine strafrechtlich relevanten Beleidigungen oder Schlägereien o.ä.

Ansonsten auch nix Neues. Für aufmerksame Forumsleser natürlich;D

Whoops

munich hat gesagt.:
...und der Flughafen ohne ihn!:think:;D:thbup:

Nun ja, bei der ein oder anderen Einstellung zum Thema strategische Ausrichtung steht er aber manchmal auch im Wege.......:shut: .....aber ich hab schon zuviel gesagt......

nonstop hat gesagt.:
Nun ja, bei der ein oder anderen Einstellung zum Thema strategische Ausrichtung steht er aber manchmal auch im Wege.......:shut: .....aber ich hab schon zuviel gesagt......
Er hat vielleicht nur eine andere Ansicht - aber vielleicht hat er auch mehr Erfahrung und mehr Gespür für die Luftfahrt?

fluhu hat gesagt.:
Er hat vielleicht nur eine andere Ansicht - aber vielleicht hat er auch mehr Erfahrung und mehr Gespür für die Luftfahrt?
...als Dr. Kerkloh?

Mag sein, aber Captain Kirk hat da ein paar Ansichten bezüglich verkehrspolitisch-startegischer Ausrichtung, die mir bei weitem besser gefallen und er schiesst auch nicht so gegen eine ganz best. Airline.....(nein, nicht LH)....:shut:

Zurück
Oben