Hallo Alex,
ist ja normalerweise nicht so mein "Ding" ins Blinde zu tippen. Hab mich aber trotzdem mit einem relativ optimistischen, wie ich meine, 121 bis 130 Mitglieder-Tipp beteiligt.
Möchte Dir bei dieser Gelegenheit auch mal danken, dass Du uns dieses Forum zur Verfügung stellst. Hier kann ich als, wenn auch nicht ganz unkritischer, MUC-Fan, mich wenigstens mal ausgiebiger von meiner Begeisterung zu Posts hinreissen lassen, ohne gleich in den Verruf gewisser DUS-Fans zu kommen - und man darf, wie ich hoffe - auch mal spekulieren.
Diesbezüglich auch mein Dank an die anderen Mitglieder, die jede kleinste Neuigkeit hier posten.
Mich würde noch interessieren, wer hier noch alles Mitglied bei airliners.de ist. Bei manchen, wie beispielsweise coolAir ist es ja am gleichen "Nick" auszumachen. Aber vielleicht "outen sich mal Diejenigen, die unterschiedliche Nicks verwenden.
Und noch eins. Wird gewünscht, dass man Beiträge, die in a.de gepostet sind auch hier her kopiert werden. Oder ist das nur unnötiger Traffic, da die Beiträge ohnehin schon in a.de gelesen und kommentiert werden?