Mitglieder im Mucforum zum 01.07.04

Tippt die Mitgliederzahl zum 01.07.04

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

alex

Administrator
Mitarbeiter
Da dieses Forum in letzter Zeit was neue Themen und User betrifft immer besser wird, möchte ich mal eine Umfrage starten wie viele Mitglieder dieses Forum am 01.07.04 hat.

Bitte alle abstimmen.

Gruß Alex

Hallo Alex,

ist ja normalerweise nicht so mein "Ding" ins Blinde zu tippen. Hab mich aber trotzdem mit einem relativ optimistischen, wie ich meine, 121 bis 130 Mitglieder-Tipp beteiligt.

Möchte Dir bei dieser Gelegenheit auch mal danken, dass Du uns dieses Forum zur Verfügung stellst. Hier kann ich als, wenn auch nicht ganz unkritischer, MUC-Fan, mich wenigstens mal ausgiebiger von meiner Begeisterung zu Posts hinreissen lassen, ohne gleich in den Verruf gewisser DUS-Fans zu kommen - und man darf, wie ich hoffe - auch mal spekulieren.

Diesbezüglich auch mein Dank an die anderen Mitglieder, die jede kleinste Neuigkeit hier posten.

Mich würde noch interessieren, wer hier noch alles Mitglied bei airliners.de ist. Bei manchen, wie beispielsweise coolAir ist es ja am gleichen "Nick" auszumachen. Aber vielleicht "outen sich mal Diejenigen, die unterschiedliche Nicks verwenden.

Und noch eins. Wird gewünscht, dass man Beiträge, die in a.de gepostet sind auch hier her kopiert werden. Oder ist das nur unnötiger Traffic, da die Beiträge ohnehin schon in a.de gelesen und kommentiert werden?

Hallo Teilnehmer am MUC-Forum,

MUC-Forum ist bei mir das einzige Forum, deshalb auch so viele Beiträge von mir.
Nein, Spass beiseite. Münchner Themen sollten auf alle Fälle auch im MUC-Forum gepostet werden, weil das airliner.de nach einigen Tagen schwer überschaubar wird aufgrund der vielen Beiträge und vielen Themenwiederholungen. Auf der Suche nach Themen wird man in aller Regel hier wesentlich schneller fündig.

Ich bin bei Airliners.de unter dem Nick AMS unterwegs da alex leider schon vergeben gewesen ist.
Zu doppelpostings (richtig geschrieben?) zu Themen bei airliners.de und mucforum sind gewünscht wenn die Themen sich auf München beziehen (lieber sind mir solche Themen natürlich nur hier ;) ) und bei den andren Themen macht es mir nichts aus wenn Sie in beiden Foren stehen.
Themen die ich nicht so toll finde sind zum beispiel Wörterketten auf die kann ich gut verzichten hier im Forum ansonsten ist fast jedes Thema willkommen.

Ich selber habe bei der Umfrage auf 121 bis 130 neue Mitglieder getippt, natürlich hoffe ich aber das die Mitglieder recht behalten die auf über 150 User getippt haben.

Gruß Alex

....und friedlicher und kompetenter geht´s hier im vergleich zu manch anderen deutschen airliner foren auch zu (in den allermeisten fällen jedenfalls ;) )

Ich bin ein Optimist und habe auf 131 - 140 getippt.
Betreff andere Themen, es können und sollten die Themen, von welchen man meint, daß sie interessant sind ruhig hier gebracht werden. Natürlich alle die MUC betreffen. Ich bin auch für New´s von anderen Airport´s in der BRD offen. Auch auch aus DUS. An dieser Stelle auch mal ein Lob an DUS-Int ;D.
Unser kleines, aber feines Forum hat ein klasse Niveau erreicht.

Wenn ich richtig gezählt habe ist saigor, den ich recht herzlich begrüssen möchte (wir kennen uns ja schon von anderen Foren wie pilots.de, airliners.de, ATCNET) als 100stes Mitglied diesem Forum beigetreten.

Freu mich sehr über den Beitritt von saigor, der damit Fachkompetenz im Bereich ATC ins Forum bringt!

danke für die begrüßung ;)
passiv bin ich schon seit geraumer zeit vertreten und war schon ein paar mal kurz davor etwas zu schreiben, konnte es aber bis P1 / CAT III ja doch vermeiden....

Have Fun
Saigor

@saigor

Mit deinen Aussagen erinnerst du mich an jemand. Sind deine Initialen zufällig FS ??

negative ;)

zumal ich kaum meine identität offenlegen würde. wenn wir uns wirklich kennen sollten (zweifel!), dann sprech' mich auf 'normale' art und weise an.
oder du schickst mir eine e-mail (Saigor@web.de)/pm mit deiner vermutung woher wir uns kennen. und ich denke nicht das es die Initials FS im APP München gibt, aber bei der Unmenge an neuen Trainees kann man ja nie wissen ;)

Have Fun

Saigor

Über 80.000 Hits im Februar, das kann sich sehen lassen.
Liegt bestimmt nicht nur an meinen vielen Beiträgen, oder? ;)

Macht weiter so Forummitglieder kann man da nur sagen. :D

Fast hätte ich die mittlerweile 111 Mitglieder vergessen. ::)

Bitte das Forum für Neumitglieder sperren ;D, sonst geht mein Tipp mit 121 bis 130 Mitglieder in die Hose ???. A340 ist soeben das 130. Mitglied geworden.

@ munich:

Dafür bist du bei den PAX-Zahlen usw. im Tipp besser als die meisten anderen Forumteilnehmer. Jeder hat seine Schwächen und Stärken. >:( ;) ;D

Zurück
Oben