MUC abends

muellae

Mitglied
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich für alle Informationen die ich hierdurch bekommen habe, bedanken. Sehr gut.
Leider konnte ich keine zufriedenstellenen Informationen darüber finden wo es wohl für mich persönlich am besten ist um zu spotten.
Ich werde nächste Woche abends ab ca 17:00 am Flughafen sein. Es werden wohl vorraussichtlich 08R und L in use sein. Ich habe Leider nicht die Möglichkeit eine Leiter mitzubringen, ein Auto wäre aber vorhanden. Sind um diese Tageszeiten die Fotopositionen südlich der 08R gut im Licht? Brauche ich eine Leiter? Die selbe Frage stelle ich mir bei den Positionen bei den Taxiway-Brücken zur Nord- und Südbahn.
Vielen Dank und ich freue mich auf meine erste Tour in MUC!

Also abends brauchst du nicht mehr außen an die Südbahn. Abends sind nur noch die Rollbrücken. Aber ohne Leiter geht nix.

Also abends brauchst du nicht mehr außen an die Südbahn. Abends sind nur noch die Rollbrücken. Aber ohne Leiter geht nix.

Hallo QR380!

Darf ich auch mal nachfragen, ich wollte nämlich Freitag, 20.07.2007 abends endlich mal zu den Spotterplätzen an der Südbahn, u.a. zum Besucherhügel, da war ich bislang nämlich noch nicht, da mir das Auto gefehlt hat.

Und da hatte ich mir so die Zeit ab 19.00 Uhr vorgestellt, da ich mich auf MK, SAA und TG gefreut hatte; die gehen doch gewöhnlich über die Südbahn rein und auch wieder raus ... :confused: Und diese drei habe ich bisher noch nicht "live" erlebt.

Welchen Platz würdest Du denn für die Zeit so ab ca. 19.00 Uhr empfehlen?

Danke für die Hilfe! :)

Gruß,
Robert

Dann ist der beste Platz abends bei den Rollbrücken. Aber Leiter nicht vergessen.

Zurück
Oben