MUC-based A32S der LH

D-AIRX

Mitglied
Hallo,

die letzten Monate waren 4 Airbus A321 der LH in MUC stationiert - dies soll ja zum Sommerflugplan offensichtlich geändert (vergrößert) werden, wenn man hier liest und den Flugplan genau anschaut.

Meine aktuelle Frage: hat es vor kurzem einen Wechsel bei den 321ern gegeben? die RS, SF und SG scheinen weiterhin in MUC zu sein, neu ist offenbar lt. acarsd die D-AISD seit einigen Tagen.
Die RR angeblich heute ex FRA.

Hat jemand einen aktuellen Überblick über die in MUC stationierten 32S in MUC? Danke.

Wie viele werksneue A321 bekommt MUC?

Auch wenn ich die Ausgangsfrage von D-AIRX nicht beantworten kann, möchte ich gerne folgende Anschlussfrage zum Thema loswerden:

Dieses Interview mit dem Münchner LH-Hubmanager Klühr war neulich an anderer Stelle im Forum verlinkt. Dort ist die Rede von vier neuen A321 für MUC. Und der Mann sollte es ja schließlich wissen...;)

Wenn man sich im Internet Auflistungen über die geplanten Auslieferungszeiträume anschaut, kommen in diesem Jahr aber nur noch 3 neue A321 insgesamt hinzu: Tailsigns SJ, SK und SL. Der Rest folgt erst ab 2009.
Die ersten beiden aus dieser neuen Bestelltranche (SH und SI) scheinen derzeit in FRA zu fliegen.

Wo kommt also der vierte A321 in diesem Jahr für MUC her, falls dazu jemand etwas weiss?

Im Voraus besten Dank!

Zurück
Oben