MUC-DEL täglich innerhalb von 18 Monaten

Celestar

Mitglied
Aus den Hindu Business News:

"Lufthansa also plans to increase the frequency of the Delhi-Munich service from the current three-a-week to a daily service within the next 18 months, Mr Heesen said."

Celestar

Das heißt, daß LH fest mit einem Erfolg auf dieser Strecke rechnet und ich vermute mal bereits im kommenden Winter bereits die Frequenz aufgestockt wird (vielleicht 5/7 ??)

::)Geflogen wird aber bis mitte Juni mit Lauda B767. Danach mit A340!

Laut Lufthansa aus Frankfurt (Hubcontroll MUC) soll ab Sommerflugplan 2005 täglich München - Dehli mit A340-300 geflogen werden.

Von mir aus soll LH von FRA aus weitere Ziele in Indien anfliegen, wenn im Gegenzug dafür AI zu uns nach MUC kommt.

@ munich:

Das mit Dehli habe ich schriftlich von der Lufthansa aus Frankfurt mit Datum 12.03.04. Deshalb gehe ich von der Richtigkeit aus. Aufstocken im Winter nach Indien macht auch nicht so großen Sinn in meinen Augen. Idealerweise also ab Sommer 05 auf täglich. ;)

Sollte der DEL-Kurs gut laufen, warum sollte er dann nicht auch bereits im Winter um 1-2/7 aufgestockt werden?? ???

@ flymunich
;D aber Du schreibst ja selber in der Headline 18 Monate. ;D

Aber Du und QR 380 habt schon recht! Warum sollten sie nicht, wenn die Strecke gut läuft.

@munich

LH hat da dann eine andere Zeitrechnung - so eine Art Zeitraffer ;D ;D

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=387;start=0#msg2925 date=1079368058]
Text nicht von mir!!! 8) :o ;D :D ;)
[/quote]

Sorry! Hab ich übersehen!

Bin eben nicht gewohnt, dass etwas nicht von Dir ist! ;D :D

@QR 380

Könnte hinhauen, bei LH mit den Raffern, sorry, Zeitraffern. ;D

Zurück
Oben