Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"Lufthansa also plans to increase the frequency of the Delhi-Munich service from the current three-a-week to a daily service within the next 18 months, Mr Heesen said."
Das heißt, daß LH fest mit einem Erfolg auf dieser Strecke rechnet und ich vermute mal bereits im kommenden Winter bereits die Frequenz aufgestockt wird (vielleicht 5/7 ??)
Ich hab gelesen, dass innerhalb der nächsten 18 Monate aufgestockt werden soll. Weiterhin scheint sich LH für südindische Ziele zu interessieren, die allerdings von FRA und nicht von MUC angeflogen werden sollen.
Das mit Dehli habe ich schriftlich von der Lufthansa aus Frankfurt mit Datum 12.03.04. Deshalb gehe ich von der Richtigkeit aus. Aufstocken im Winter nach Indien macht auch nicht so großen Sinn in meinen Augen. Idealerweise also ab Sommer 05 auf täglich.