MUC-Jakarte in Business; Empfehlungen?

gearDown

Mitglied
Hallo Zusammen.

Ich muss vom 9.10. bis 11.10 in Jakarta verweilen und dachte da an einen Flug mit unserer Thai via BKK.
Sind denn mittlerweile die TG Jumbos, die zu uns kommen, auch mit der neuen Business ausgestattet, wie es sie in den TG A346 gibt?

Oder machts mehr Sinn den Umweg über FRA (mit SQ) zu nehmen?

Bitte um Eure Meinungen/Erfahrungen.

Hi,
habe von Bekannten gehört das sie ziemlich zufrieden mit Etihad waren.
Etihad ist ja zusammen mit Thai die einzigste Airline mit der man definitiv mit nur einem Stop nach Jakarta kommt von München aus.
Weiß jetzt allerding nicht wie lange der Stop in Abu Dhabi dauert. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr Etihad in Angriff nehmen wenn ich wieder nach Jakarta fliege;)

Gruß Marco

Knapp sechs Stunden!

MUC - CGK täglich außer Samstag:
ab MUC 12:00, an AUH 19:55, A330-200
ab AUH 01:45, an CGK 13:35, B777-300

Danke schon mal für die Infos.

Nachdem ich allerdings in der Früh/Vormaittag in CGK ankommen muss, bleiben nur noch TG und SQ via FRA :thbdwn: übrig.

Damit wären wir bei der beliebten Frage:
Welche Business ist besser: TG oder SQ?

Könnte auf´s gleiche rauskommen!

SQ wurde schon öfters wegen der besten Versorgung/ Verpflegung ausgezeichnet. Von meinem Vater weiß ich, dass Thai aber auch recht gut ist bzgl. Freundlichkeit, Entertainment und Verpflegung.

Was wirklich besser ist kann ich leider net sagen. kam noch nicht in den genuss mit einen von beiden zu fliegen.. :cry:

Würde SQ nehmen, denke aber dass die Thai in der Business der SQ in nichts nachsteht. Business ist bei mir leider net drin, da spart die Firma das Geld, was ich aber auch einsehe. Kann also nur von der holzklasse berichten, aber slebst da ist der Service klasse bei SQ.
Gruss und viel Spass

Ronny

Die Business von Thai ist sehr gut, hatte gestern erst das Vergnügen(Y-Class auf TG 924 war gestern überbucht, haben daher Upgrade bekommen). Sie sah auch sehr neu aus, daher nehme ich mal an, dass es schon die neuen Sitze waren. Lediglich das Essen war nicht so das meinige, aber gut, das ist Geschmackssache.

Also ich kann Thai C auch nur empfehlen, die Sitze sind super, fand auch das Essen klasse. Das einzige was mich ein bisschen gestöhrt hat war das ich obwohl ich 18 bin nur einen Campari Orange bekommen habe, weil Alkohol gibts angeblich nur ab 20, aber im Bordmagazin stand was anderes drinnen!
Kauf einfach ein billiges Eco-Ticket und geh am Airport zum Ticketschalter und lass dich für 650$ Oneway upgraden, kommt billiger hin und am Ende hast du ein volles C-Ticket, also auch Meilen, usw...

Zurück
Oben