MUC - LAX mit A346

Sketho

Mitglied
Hallo,

kann mir eventuell einer sagen, welche Registrierung am Donnerstag von MUC nach LAX fliegt. Ich weiß zwar, dass die Flugzeuge je nach Verfügbarkeit eingesetzt werden, aber vielleicht kann man ja schon was definitives sagen bzw. einen Tipp geben. Bin nämlich auf das IFE-System scharf ... ;D

Danke und Gruß

Bin letzten Freitag mit der HO nach JFK und gestern mit der HS zurückgekommen. Beide hatten PTV, wenn auch der meiner Freundin am Nebenplatz anfangs nicht so wollte..man musste immer links neben den eigtl Button drücken, damit man die dahinter liegende Funktion erreichen konnte..aber trotz des kleinen "Mangels" ein durchaus gutes und umfangreiches System, wenngleich die Dame vor mir beim Abflug in JFK mit großem Unverständnis festgestellt hat, dass doch tatsächlich die gleichen Filme wie am Hinflug gezeigt werden...tststs..fragt sich nur, wie man auf einem 8,5 stündigen Hinflug alle (ich glaube) 10 Spielfilme waren es, sehen konnte.:help:
Aber gut, es wird immer Leute geben, die das Haar in der Suppe suchen und finden...

Zurück
Oben