neue Messe und [neuer] Flughafen
Ha, beides hätts aber ohne das XX. Ende der Neuzeit doch überhaupt gar nicht erst gebraucht! Flug- und BAUMAschinen gefielen sich einst auch gut auf dem Oberwiesenfeld!
München stellt wieder seine drollige Geltungssucht zur Schau
Betrachtet man die gelb-schwarze Biene weniger isoliert, denn integriert in ihren Staat, hat sie diesen Vorwurf imho auf keinen Fall mehr verdient als andere Nektarsammler und Bestäuber. Ich sage ja nicht, dass sie stets den gesamten Strauß bestoibt. Aber auch OB falscher Scheu macht man sich zum Horst. Und das hilft denn auch niemandem.
Zweieinhalb Wochen lang, im Sommer des Jahres 1972, fand eine Veranstaltung globalen Ranges statt, deren Auswirkungen selbige um mindestens sechs Jahre über- und
so manche beflügelt haben. Und über 38 Jahre später spüre ich diese jeden einzelnen Tag. Derer sind es im Jahr über 365. Und vielleicht bin ich nicht allein. Einen Wert hat die Sache allemal, ganz gleich auf welcher Liste man ihn eintragen will. Fest steht nur: |1| > 0.
In einer anderen Realität existierte heute vielleicht nur ein OEZ ohne "O" an Stelle einer Ost-West-Friedenskirche, und gesetzt den Fall, es gäbe in jener Wirklichkeit auch uns in dieser Form und gleichermaßen auch MUC und das mucforum, ich würde heute an dieser Stelle bekennen: Schade.
Wie gut, dass das OEZ mit "O" beginnt.