Munich shootings / Schüsse in München, 22.07.2016

Gerataler

Mitglied
Attentat macht auch jetzt für München keinen Halt mehr, dass ist die traurige Gewissheit ab Heute.

Mein Beileid an den Familien der Opfer..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung. Ist jetzt offiziell eine Terrolage. Bitte geht nach Hause, passt auf euch auf. Postet keine Bilder von Polizeiaktionen. Sind vermutlich 3 Täter mit Langwaffen.

Schrecklich, furchtbar, grausam....Worte genügen nicht, um die Geschehnisse auch nur annähernd zu beschreiben. Der Täter hat sich fast ausnahmslos junge Menschen als Opfer gesucht. Einfach unfassbar.

Aber bitte, bleibt besonnen: Nach den aktuellen Informationen haben wir es wohl nicht mit einem Terroranschlag zu tun, sondern mit einem Amoklauf eines kranken Menschen. Für die Angehörige und Freunde der Opfer ist dies kein Trost, gewiß nicht, aber wir sollten uns nicht irre machen lassen.

Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was wirklich an diesem Tag in München geschah, werden wir wohl nie erfahren (dürfen)...
Denn hier passt vieles nicht zusammen, wenn man sich mehr näher mit den vielen Fakten beschäftigt.

Es war ja schon traurig genug, dass man BBC und CNN sowie teils auch N-TV/N24 anschauen musste, um objektiv informiert zu werden, während die öffenltich rechtlichen Sender durchwegs nicht gerade mit ihrer Berichterstattung "geglänzt" haben (Und das ist noch milde ausgedrückt).

Und was wirklich an diesem Tag in München geschah, werden wir wohl nie erfahren (dürfen)...
Denn hier passt vieles nicht zusammen, wenn man sich mehr näher mit den vielen Fakten beschäftigt.

Es war ja schon traurig genug, dass man BBC und CNN sowie teils auch N-TV/N24 anschauen musste, um objektiv informiert zu werden, während die öffenltich rechtlichen Sender durchwegs nicht gerade mit ihrer Berichterstattung "geglänzt" haben (Und das ist noch milde ausgedrückt).

Erläutere uns doch mal deine Sicht.

Ich denke nicht, dass dieses Forum das geeignete Forum für derartige Diskussionen ist.

Dieser Thread ist am Abend der Ereignisse entstanden, in erster Linie als Information, falls es einer noch nicht anderweitig mitbekommen haben sollte, und dabei sollten wir es belassen, und nicht etwa hier in München erkaltete österreichische Theorien aufwärmen.

Alle Ausländischen Medien berichtet informativer über Geschehnisse aus DE als deutsche Medien. Angefangen hat das, als zuviele negative nachrichten vom Deutschen Einsatz in AFG gab.

Ein Riesen Dankeschön an die Münchener besonders an A Versicherung die meinem Sohn und Enkel für einige Stunden Unterschlupf gewährt haben. DANKE DANKE

Zurück
Oben