Netherlands AF F60 in MUC (03.01.)!

Re:Netherlands AF F50 in MUC (03.01.)!

@Stefan

Schönes Bild, glaube aber bei der Maschine handelt es sich um eine Fokker F60...

Gruss

Mathias

Re:Netherlands AF F50 in MUC (03.01.)!

@hias
du glaubst richtig.

@Bandoli:

NEIN!!! Der "FAN" (der das Foto gemacht hat) heißt aber wohl auch Stefan...

Naja, bin mir gar nicht so sicher, ob ich das hier einfach so reinstellen darf... ??? ???

Wie auch immer, Schönen Feiertag und Viele Grüße!

STEFAN

[quote author=MUCphotos.de link=board=1;threadid=1983;start=0#msg24603 date=1104997295]

...Naja, bin mir gar nicht so sicher, ob ich das hier einfach so reinstellen darf... ??? ???

[/quote]

Hier sprichst Du etwas an, was sowohl für diejenigen, die das Foto einbinden, als auch für Alex als Betreiber des Forums nicht ganz unproblematisch ist.

Die ganz einfache Antwort auf Deine Frage ist: Nein!

Deshalb auch die grosse Bitte von mir (und sicherlich auch von Alex): Bitte keine Fotos oder Beiträge, für die ihr kein copyright habt, hier her kopieren. Bei Zeitungsbeiträgen zumindest die Quelle angeben.

Bei Fotos wie oben, einfach den Link angeben. ( http://www.mucphotos.de/fotos/u04.jpg ) Da kann auch jeder das Foto anschauen und es gibt keine Probleme mit dem Urheberrecht!

Danke!

PS. Habe soeben bei dem Cpyrightinhaber angefragt, ob er mit dem Einbinden des Fotos einverstanden ist. Falls nicht sehe ich mich gezwungen das Foto zu löschen und nur den Link stehen zu lassen

@munich:

So wichtig ist das mit dem Foto ja auch nicht....

Der Link reicht allemal!!!

VG,

STEFAN

P.S.: Foto ist schon WEEEEG!!!

Thx Stefan! Hab aber wie erwähnt angefragt. Wenn die Erlaubnis kommt, kannst es ja wieder einbinden!

Hab' soeben Antwort von Stefan alias "Fan" erhalten und möchte sie Euch nicht vorenthalten:

Hallo Robert,

als regelmäßiger Besucher (alle paar Stunden ;-) des Forums habe ich mein
Bildchen natürlich wiedererkannt. Es ist überhaupt kein Problem für mich -
auch für die Zukunft - wenn irgendwelcher meiner Bilder ins Forum gestellt
werden!

Ich wünsche ebenfalls noch einen schönen Feiertag!
Viele Grüsse
Stefan

Von meiner Seite auch hier ein herzliches Dankeschön für die Erlaubnis Stefan/"Fan"!

Also MUCphotos.de, auf geht's! Kannst das Foto zu unser aller Freude wieder einbinden! :D

PS. Mal was anderes: Könnte es sein STE-Fan Bandoli, dass Du der "Erlaubnisgeber" bist? ;D

@munich:

Sehr schön! DANKE für die Mühen!

Ne, der Bandoli heißt "STEPHAN" mit "PH"... Unser "FAN" ist ein anderer "STEFAN" (mit "F")...

@FAN:

Danke für die unkomplizierte Antwort!

VG,

STEFAN

... mmmh , naja - eigentlich heisst ja der Bandoli überhaupt nicht Stefan, weder mit ph, noch mit einfachem f , nur den Fliegenden Holländer hab ich trotzdem nicht abgelichtet - leider!!!

Oh je, oh je! Ich hab´s doch gewußt: Ich sollte nicht so viel saufen ;D ;D ;D ...

SORRY!!! Aber ich irgendeinen Ste"PH"an kenne ich... Ich werde mich mal auf die Suche machen...

Nix für unguat!!!

STEFAN

Zurück
Oben