also von den gexx zielen denke ich wird moskau auf jeden fall übernommen, soll ja gut laufen und wird auch von meheren deutschen airports angeflogen (MUC, THF, DUS?). würde dadurch gut in die dba-strategie passen, auslandszielen möglichst von mehereren deutschen flughäfen zu bedienen, um die operationen effizienter bedienen zu können, evtl. auch bessere marketingmöglichkeiten! bei den anderen gexx-Zielen bin ich mir nicht so sicher. bremen, leipzig (wieder) würde sich aber anbieten. zusätzlich sollte dba nach air dolomiti vorbild muc als drehkreuz für flüge zwischen deuttschland und italien (+anderen südeuropäischen ländern) nutzen. die geographische lage ist ja optimal. strecken könnten sein: rom (gexx!), pisa, neapel. plus anderen südeuorpäische ziele wie athen, instanbul....
paris-orly ist aber natürlich auch ein ganz heisser favorit, könnte auch parallel zusätzlich von dus, ham, str oder thf bedient werden. und spanien, mad und bcn seh ich auch immer noch an potenzielle ziele.
möglichkeiten gibts genug, aber ich denke es wird erst mal in kleinen schritten vorwärts gehen, was auch zu befürworten ist. lieber langsam uns nachhaltig wachsen als zu schnell und dafür in 1-2 jahren pleite. aber schön wärs schon.......das schnelle wachstums natürlich, nicht die pleite.... ;D