Neue Frachtairline in MUC regelmäßig!!!

flymunich

Aktives Mitglied
Shovkoviy Shlyah Airlines (Code SWW) fliegt am 10.06.2004 MUC-KBP-TBS-BAK mit An-12 Ankunft um 10.00 Uhr, Abflug um 13.00Uhr. Es ist geplant jeden Donnerstag diesen Flug durchzuführen. ;)

Laut ATI ist SWW = Aerovis Airlines.

Aber die haben auch 4 AN-12....ist also egal wie der Laden heisst, kann eh keiner aussprechen..... ;D

DHL, UPS, FX, jetzt der Russe und im Sommer dann CX. Mal schau´n was die FMG an Cargo noch im Ärmel hat

@ QR 380:

Auftanken weil die Zehner in Cargobetrieb es nicht Nonstop von Sao Paulo nach München schafft. Ebenso in Tashkent!!! :o

die zehner wär nicht schlecht, könnt man schon was aus dem sound machen, wenn der late at night über mein Haus drüberbrettert, man, des wär genial !

Jo, der Sound der DC-10 und selbst der MD-11 ist klasse! Als ich vor nem Monat in Frankfurt war und beide Maschinen (DC-10-30 von World und MD-11F von LH Cargo) habe starten sehen und vor allem hören, habe ich mich noch mehr in die Dreistrahler verliebt ::) :-[ ;D...

@flymunich

das es eine 10er nicht nostop packt weiß ich auch :-[, aber so wie du
das Routing geschrieben hattest, war ich der Ansicht daß man es als
normale Dest. mitanfliegt.

@ QR 380:

Wie hätten sie es den gerne damit man es versteht? ;)
Endlich ist die Nörgelei für 14 Tage vorbei, hihi ;D

Asoooo, ich hab ja sogar schon hier reingepostet, hihi :o.

Na ja, wie heißt der Alzheimer mit Vornamen? ;)

Scheint so, als wär es wirklich regelmäßig, da sie gestern geflogen ist. Allerdings mit dreistündiger Verspätung.

Zurück
Oben