Hallo Fotofans
- man soll ja die Chancen nutzen, solange es sie gibt – sprich: Ich möchte hier die (noch) kostenlose Werbemöglichleit ;-))) auch mal in Anspruch nehmen und auf meine Fliegerseite
aufmerksam machen. Eigentlich müsste dieses Thema vielleicht ins Spotterforum, andererseits ist nun mal hier an dieser Stelle angefangen worden und die Fotos, um die es sich handelt, sind ja nun mal aus und von MUC.
Erst mal ein hallo an die anderen hier schon genanntne Foografen und einen Glückwunsch zu den geilen Fotos auf euren Seiten.
Sicher kann ich mich foto-qualitätsmäßig nicht großartig mit dem Max messen, dank eines (beschissenen) Teleobjektives (sorry für die Ausdrucksweise – aber was besseres gibt der Geldbeutel gerade nicht her).
Aber aus Spaß an der Freude bin ich doch ziemlich oft am Airport, um die wahren Hghlights zu erwischen, was nicht allzu schwer fällt, da ich in der Nähe wohne.
Dank der hier in letzter Zeit öfter auftauchenden Tipps zu besonderen Maschinen, die am Airport auftauchen, ist das Aufspüren nicht mehr so arg mit kriminalistischer Kleinarbeit verbunden. Danke dafür – weiter so!
Hier also der Hinweis auf meine bescheidene Seite, die erst im Aufbau begriffen ist, aber verstärkt mit den Fotos bestückt werden soll, die eben nicht bei Flugzeugbilder oder Airliners auftauchen. Halt mein kleines Pivtarchiv. Aber wie sich jeder vorstellen kann, kostet so eine Hmepage-Pflege viel Zeit, die man erst mal haben muss – so wird’s halt immer wieder mal Stück für Stück aktualisiert.
Für Interessierte:
www.airliners.de.am
Gruß, der Bandoli