Neuer Online-Flugplan der FMG

BAVARIA

Guest
Ich weis nicht was sich die FMG dabei gedacht hat, aber ich komme mit dem stark veränderten Online Flugplan überhaupt nicht mehr zurecht >:( >:( >:(
Der ganze Plan ist so unübersichtlich geworden, vor allem das zwei Städte jetzt nebeneinander angeordnet sind, ist völliger Schwachsinn. Man muß ständig rauf und runter scrollen und kommt dadurch ständig durcheinander.
Vorher war alles schön sortiert und man fing oben an und konnte bis unten den Flugplan durchlesen. Das ist jetzt überhaupt nicht mehr möglich.
Der Software-Fuzzi der dieses verbrochen hat, hat wahrscheinlich mit dem Flugplan noch nie gearbeitet >:( >:( >:(

ich komme schon seit längerem mit dem Flugplan nicht klar .... das Startzeit und Landezeit in einer Spalte dargestellt werden, ist schon komisch....

@pecki: Gott sei Dank nicht. Wenn man am Flughafen ist, sollte man sich am besten den Taschenflugplan holen, der ist viel übersichtlicher.

Wir meinen den Onlineflugplan, denn es gibt, seit die Homepage von MUC auf das neue Design ungestellt wurde. Beim alten Online-Flugplan konnte man auf einer grossen Seite die Städte einzeln anklicken was viel übersichtlicher als dieses kleine Dropdown Menü von jetzt ist.

Zurück
Oben