Neues Condor Ziel??

flumuc

Mitglied
Aus dem aktuellen Condor-Newsletter (Condor befliegt Neuland zu 0 Euro!):

Condor befliegt Neuland.

Neues Reiseziel & Gewinnspiel! Auf keinen Fall verpassen!

Das wird eine Überraschung: Condor erweitert ihr Streckennetz und fliegt ein vollkommen neues und aufregendes Ziel an.

Und weil diese Destination etwas ganz Besonderes ist, machen wir es diesmal besonders spannend und verraten an dieser Stelle noch nicht, wohin es geht.
Nur soviel: Condor ist die erste und bisher einzige deutsche Fluggesellschaft, die zu diesem spektakulären Ort fliegt, der - soviel sei verraten - ein Eldorado für Abenteurer und Entdecker ist.

Zum Erstflug haben wir uns eine besondere Überraschung für Sie ausgedacht. Und ein Gewinnspiel gibt es auch. Neugierig? Dann sollten Sie unbedingt einen Vermerk in Ihrem Terminkalender machen:

Von heute ab Mitternacht bis morgen um 23.59 Uhr gibt es neben allen Details auch ein Riesengeschenk für alle, die schnell genug sind.

Also nicht vergessen!
Klicken Sie ab Mitternacht hier.

teaser.gif

Ist das ernst gemeint oder ein verfrühter Aprilscherz? Dieses Bild in der e-mail finde ich doch irgendwie merkwürdig. :o
Wenn es kein Scherz ist, was für ein neues Ziel könnte das denn sein? ::)

;D Warte einfach bis Mitternacht und klicke dann! Es kommt dann mit Sicherheit das Ziel "APRIL, APRIL ;D

Zumindest ist heute auch durchgedrungen das die Condor ab Oktober 1x pro Woche von Frankfurt nach Salvador de Bahia fliegt. Ob hier ein Zusammenhang besteht, entzieht sich meiner Kenntnis. ;)

Zitat: Amazon.de Molwanien Reiseführer

Traumziel Molwanîen: Da müssen Sie hin. Da kommen Sie nie hin. Molwanîen gibt’s nämlich gar nicht. Aber den ersten umfassenden Reiseführer dazu. Und der erfindet ein ganzes Land – komplett mit Sprache, Geschichte, Restauranttipps und Kleidergrößen. Die brillante Idee reist um den Globus und wird zum Bestseller von Australien bis Italien, denn Molwanîen ist überall.

hab diesen mysteriösen Flug mal gebucht, es kam aber während der gesammten Buchung kein April April, bin schon gespannt wann das dann kommt. Hab ne Buchungsbestätigung und alles bekommen. Preis 0€, wahrscheinlich kommt dann morgen Nachmittag eine Email mit April April, hab mich aber echt gewundert, dass die nicht schon während der Buchung kam, aber gut, man lacht ja gern! ;)

*gg
habs auch gerade Gebucht!

Vielleicht kann man die ja nach neuem EU-Recht auf schadensersatz verklagen *harhar ;) 8) :P

habs auch gerade gebucht :-)
mal schauen was da kommt, vielleicht gibts ja ein freiticket nach brasilien, wie flymunich erwähnt hat ;D

ich spekuliere echt darauf, dass es vielleicht irgendeinen Gutschein, wenn auch vielleicht nicht gerade ein Freiflug, aber 10% Nachlass oder so gibt. Schließlich heißt es doch so schön: pacta servanda sunt!

ich auch nicht; was mich allerdings nervt ist dass die LH-Überraschung noch nicht freigeschaltet ist, dachte eigentlich, dass die auch um Mitternacht freigeschalten wird, ist sie aber bisher nicht

Zurück
Oben