Merpati
Mitglied
@ all MUC'ler:
Respekt vor diesem Forum - aber leider sprengen die heißesten Themen meist den Rahmen eines threads, weichen gelegentlich sehr weit vom Thema ab. Dadurch wird ein topic oft sehr unübersichtlich, z.B:
"News zum Winterflugplan 2004/2005" (25 Seiten!)
"Alles zum Thema Lufthansa in MUC:" (18 Seiten!)
"Neue Varig Strecken ab München?" (24 Seiten!)
Ich möchte auch dem admin nicht vorgreifen, aber hier trotzdem mein Vorschlag folgende Themen bzgl. neuer Carrier oder Routen neu zu eröffnen:
Winter 04/05: Europa
Winter 04/05: Nord- & Südamerika
Winter 04/05: Asien
Winter 04/05: Afrika
Winter 04/05: Naher Osten
Sommer 05: Europa
Sommer 05: Nord- & Südamerika
Sommer 05: Asien
Sommer 05: Afrika
Sommer 05: Naher Osten
Ich denke damit wären die Diskussionen übersichtlicher und könnten sich mehr auf's Thema konzentrieren.
Vielleicht habt ihr ja andere Ideen die topics zu splitten???
Macht doch ein paar Vorschläge, wäre schön wenn wir dann einen umsetzen könnten!
Respekt vor diesem Forum - aber leider sprengen die heißesten Themen meist den Rahmen eines threads, weichen gelegentlich sehr weit vom Thema ab. Dadurch wird ein topic oft sehr unübersichtlich, z.B:
"News zum Winterflugplan 2004/2005" (25 Seiten!)
"Alles zum Thema Lufthansa in MUC:" (18 Seiten!)
"Neue Varig Strecken ab München?" (24 Seiten!)
Ich möchte auch dem admin nicht vorgreifen, aber hier trotzdem mein Vorschlag folgende Themen bzgl. neuer Carrier oder Routen neu zu eröffnen:
Winter 04/05: Europa
Winter 04/05: Nord- & Südamerika
Winter 04/05: Asien
Winter 04/05: Afrika
Winter 04/05: Naher Osten
Sommer 05: Europa
Sommer 05: Nord- & Südamerika
Sommer 05: Asien
Sommer 05: Afrika
Sommer 05: Naher Osten
Ich denke damit wären die Diskussionen übersichtlicher und könnten sich mehr auf's Thema konzentrieren.
Vielleicht habt ihr ja andere Ideen die topics zu splitten???
Macht doch ein paar Vorschläge, wäre schön wenn wir dann einen umsetzen könnten!