New Livery of Delta Airlines

• Themenstarter Themenstarter QR 380
  • Beginndatum Beginndatum
Warum sie schon wieder ihre Bemalung ändern müssen bleibt wohl ihr Geheimnis (jaja ich weiß schon... Verlassen von Chapter 11 :rolleyes:).
Ich finde die jetztige eigentlich ganz schön! :)

Das soll wohl nach dem Verlassen von chap. 11 einen Neubeginn symbolisieren.

Und damit uns Spottern die Arbeit nicht ausgeht.:whistle:

Die neue Livery schaut doch gar nicht mal so schlecht aus, endlich ist der graue Schleier um den Rumpf herum weg. Allerdings hätten sie die Flagge am Leitwerk ruhig behalten können...

Schade funzt nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die neue ist sicherlich nichts besonderes. sie hat im vergleich zur letzten (nicht zur aktuellen) weit weniger das potential, kult zu werden.
aber die jetzige fand ich von anfang an nicht gelungen. gerade die flagge auf dem leitwerk. dass diese mir nicht gefiel, ist vielleicht subjektiver eindruck, aber ein markenzeichen war sie, konnte sie nie nicht sein. absolutes negativbeispiel des wiedererkennungseffekts, meiner meinung nach.

bei der flottengröße wunderst mich nicht wenn die dauernt unter chapter 11 fliegen wenn die laufende neue bemalungen einführen:whistle:
die neue find ich ehrlich gesagt nicht gelungen, hätten sie sich auch sparen können

Bei a.de berichtet "Charliebravo" davon, dass DL durch diese neue Livery 20% der Lackierkosten einspart. Von dem her kann man das schon nachvollziehen, dass die letzte Bemalung dem Controlling "ein Dorn im Auge" gewesen ist.
Außerdem ist die erste B757 eine ehemalige SONG-Maschine, die im Rahmen des üblichen Zyklus umlackiert worden ist. ;)

Zurück
Oben