News zum Winterflugplan 2004/2005 (update)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flymunich

Aktives Mitglied
Egyptair fliegt neue ab Winterflugplan 04/05 zusätzlich zu den bestehenden Samstagkurs jeden Freitag mit A321 nach Hurghada.

Condor Winterflugplan 04/05 auf die Kanaren ab MUC:

Teneriffa 7/7 (tgl.)
Las Palmas 6/7 (tgl. ex Sa)
Fuerteventura 2/7 (Di+Sa)
Lanzarote 2/7 (Di+Sa)
La Palma 2/7 (2x Di)

außerdem

Antalya 1/7 (Di)
Malta 1/7 (Mo)
Larnaka 1/7 (Mo)
Paphos 1/7 (Mo)
Djerba 1/7 (Mo)
Marsa Alam 1/7 (Mo)
Luxor 2/7 (Mo)
Sharm el Sheik 2/7 (Mo+Do)
Hurghada 3/7 (Mo+Mo+Do)
Agadir 1/7 (Di)
Malaga 2/7 (Mo+So)
Almeria 1/7 (Di)
Palma 7/7 (tgl. a Do, Fr 2x)
Faro 1/7 (Di)
Funchal 1/7 (Di)
Valencia 1/7 (Di) neues Condor Ziel ab MUC

Pulkovo AL plant erstmals auch im Winter Flüge von München Moskau 1x pro Woche mit Tu154 jeden Dienstag.
Aeroflot wird weiterhin 2x täglich nach Moskau (SVO) fliegen.

Langstrecke ist da aber noch gar nichts dabei, stehen die Verbindungen noch nicht fest oder wird es gar keine Strecken mehr ab MUC geben? Diesen Fall kann ich mir allerdings nicht vorstellen

Doch, aber irgendwie undurchsichtig!!!

Bangkok, Punta Cana habe ich auf alle Fälle gesehen.
Mehr demnächst!!! ;)

Hier die Condor Langstrecken Winter 04/05 ab MUC:

Bangkok 1/7 Sa
Phuket 1/7 Mi
Goa/Colombo 1/7 So
Male 1/7 Do
Mauritius 1/7 Mi
La Romana 1/7 Fr
Punta Cana 2/7 Di+So
Montego Bay 1/7 Sa
Varadero 1/7 Di

Mombasa, Santo Domingo, Cancun und Katmandu fehlen gegenüber letzten Winter.

DE hat jatzt 2 Drehkreuze. Eines findet montags mit ca. 15 Fliegern, eines dienstags mit ca. 12 Fliegern statt. (ohne Langstrecke)

@ marco:

Soviel ich mich erinnern kann wurde La Romana anstelle von Puerto Plata bereits letzten Winter bedient. Lediglich LTU flog nach Puerto Plata. Kann mich aber auch täuschen. ;)

@flymunich: Hast Recht. War mir relativ sicher, dass DE hingeflogen ist, da dies schon seit Jahren so war.

Ne Aeroflot 772? Heidenei! Wie sicher ist das denn? Jetzt geht's ja richtig rund in MUC!

Hoffen wir, daß Aeroflot die T7 bis dahin neu bemalt hat ;).

SU mit 777 ist ja schon mal was. Wobei mir fast noch lieber gewesen wäre wenn die mit ihrem "Plastikflieger" IL86 / 96 gekommen wären, so wie es 2001 desöfteren der Fall war.

Aber ich will nicht schon wieder maulen.

Im Reservierungssystem stehen sie schon zumindest drin am Sonntag mit der Triple Seven. ;)
Und auch insgesamt 2x täglich. Im letzten Winter gab es den Nachtflug nur 5x pro Woche. Auch schon eine Steigerung.

Sommer 05 nach Moskau: ???
GeXX F100 5/7
Sibirair T154 7/7
Lufthansa A319/A320 14/7
Aeroflog T154/A319/A320 21/7
Pulkovo AL T154 4/7

ein wirklich sehr reichhaltiges Angebot Richtung Moskau, ob da nicht jemand auf der Strecke bleiben wird?!?

Ich denke eher das noch mehr Bedarf langfristig vorhanden ist. Aber eher aus Richtung GUS nach München als umgekehrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben