Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pulkovo AL plant erstmals auch im Winter Flüge von München Moskau 1x pro Woche mit Tu154 jeden Dienstag.
Aeroflot wird weiterhin 2x täglich nach Moskau (SVO) fliegen.
Langstrecke ist da aber noch gar nichts dabei, stehen die Verbindungen noch nicht fest oder wird es gar keine Strecken mehr ab MUC geben? Diesen Fall kann ich mir allerdings nicht vorstellen
Soviel ich mich erinnern kann wurde La Romana anstelle von Puerto Plata bereits letzten Winter bedient. Lediglich LTU flog nach Puerto Plata. Kann mich aber auch täuschen.
SU mit 777 ist ja schon mal was. Wobei mir fast noch lieber gewesen wäre wenn die mit ihrem "Plastikflieger" IL86 / 96 gekommen wären, so wie es 2001 desöfteren der Fall war.
Im Reservierungssystem stehen sie schon zumindest drin am Sonntag mit der Triple Seven.
Und auch insgesamt 2x täglich. Im letzten Winter gab es den Nachtflug nur 5x pro Woche. Auch schon eine Steigerung.
Sommer 05 nach Moskau: ???
GeXX F100 5/7
Sibirair T154 7/7
Lufthansa A319/A320 14/7
Aeroflog T154/A319/A320 21/7
Pulkovo AL T154 4/7