NWA Business Class

argonaut361

Mitglied
Hallo,

ich soll am 28. von Schiphol nach Boston fliegen. NWA A330 Business Class. Meiner Firma waren Hansens zu teuer...Hat jemand Erfahrung damit???

Taugt das was ????

Schon mal danke für eure Beiträge!!!!

Du wirst ja bestimmt nicht direkt in AMS wohnen und demnach einen KLM-Zubringerflug nutzen. Ich würde dir raten so viel wie möglich ins Handgepäck mitzunehmen. In der C-Klasse darfst du ja wahrscheinlich eh ein bisschen mehr mitnehmen und in AMS gehen sehr sehr viele Koffer verloren. Man hat in den letzten Jahren hart daran gearbeitet, es hat sich auch viel verbessert, aber besonders geschäftl. Unterlagen etc. sollte man besser sicher im Handgepäck verstauen.

Über NWA habe ich persönlich noch nichts allzu schlechtes gehört, ein Bekannter flog vor kurzem die gleiche Strecke (AMS-BOS) und alles lief pünktlich und professionell ab. Nur das Essen war angeblich eine Katastrophe...

Guten Flug!

Nö, richtig, KLM ex MUC.

Hab versucht, mich mal über die Lounges zu informieren...aber keine pics gefunden.

Naja, wenigstens mit den eigenen engines fliegen....

Das mit den Koffern, dachte ich, gibts nur noch in Heathrow...

schöner Mist...:mad:

Bei den Leuten die von unserer Schule dieses Jahr beim Schüleraustausch waren ( ca. 30 Leute ) gab es bei keinem, weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug Probleme ( Routing war München-Amsterdam-Minneapolis ( NW ) bzw. Washington-Amsterdam-München ( KL ) ), anders als bei dem Austausch vor 2 Jahren als mit United über Chicago geflogen wurde.

Zurück
Oben