Papstbesuch

*EDWB*

Mitglied
Moin,

weis jemand zufällig wann der Papst heute/morgen aus Erfurt wegfliegt/fährt? Hab gesehen, die haben den A340 für die Strecke von Berlin nach Erfurt eingesetzt haben. Steht denn die Maschine (Alitalia)mit der er gekommen ist noch in Berlin und fliegt ihn von dort aus wieder zurück nach Rom?

Danke schonmal im voraus!

(wenn das Thema hier nicht reinpasst, dann bitte ich es zu verschieben)

MFG

Moin,

weis jemand zufällig wann der Papst heute/morgen aus Erfurt wegfliegt/fährt? Hab gesehen, die haben den A340 für die Strecke von Berlin nach Erfurt eingesetzt haben. Steht denn die Maschine (Alitalia)mit der er gekommen ist noch in Berlin und fliegt ihn von dort aus wieder zurück nach Rom?

Danke schonmal im voraus!

(wenn das Thema hier nicht reinpasst, dann bitte ich es zu verschieben)

MFG

Der Heimflug geht mit der LH A321 D-AIRT "Regensburg" von Lahr nach Rom zurück:
http://presse.lufthansa.com/meldungen/view/archive/2011/september/09/article/2002.html

Bis dahin wird wohl die Alitalia fliegen...

Normalerweise fliegt der Papst mit Alitalia in das Land, das er besucht. Zurück geht es dann meistens mit dem Flagcarrier oder einer anderen nationalen Fluggesellschaft das Gastlandes. Die Alitalia müsste somit wieder zurück in Rom sein.

Zuletzt bearbeitet:
auweia der Papst.5000 Gläubige und der Rest Neugierige.Wie gut das die kirche von mir kein Geld mehr bekommt.

Zurück
Oben