*EDWB*
Mitglied
Vor einem Monat war ich mit zwei HAM Kollegen für einen Tag in CDG. Der Flug mit 4U war mit 66 Euro ein Schnäppchen was sich nicht entgehen lassen konnte.
Ich also am Montag Abend Richtung HAM. Dementsprechend sind wir alle drei auch so erst um 24 Uhr ins Bett. Um 4.30 klingelte der Wecker. Ein langer Tag lag vor uns!
Nach dem Brötchenbacken und schmieren ging es per Auto zum Airport, parken und die herrliche Morgenluft genießen. Der Sonnenaufgang in HAM:
So sahen die Reihen um mich herum aus:

Leider sollte das Wetter in CDG nicht so dolle werden. Im Klartext: Wetter in HAM Geil, Traffic noja und in CDG genau umgekehrt.
Entspannt durch die SIKO....und dann ging das Boarding schon los.
4U
D-AGWV
A319
Flighttime: 1:10h
Auslastung: Vorne relativ gut und hinten eher weniger...ca. 50% Maximal 60%
Es ging mal wieder auf der 23 raus:
http://www.youtube.com/watch?v=-P_A6VS8rKI&feature=share&list=UUwycFMlcJA1fdAsDKJWYT0Q
Auf Reiseflughöhe dann erstmal gefrühstückt (ein Brötchen):

Und das Wolkenmeer über Europa angeschaut, welches nicht abriss:

Man kann ja mal ausprobieren:

Dann im Decent eine dicke, dicke Wolkenschicht durchflogen, um danach einen trüben Blick auf Frankreich zu haben...aber am Ende kam Licht aus den Wolken und da steuerte unser Flieger hin:

Nach der Landung relativ schnell raus aus dem Flughafen und Orientierung. Dabei die ersten Flieger erlegt:

Anschließend mit der kleinen Bahn eine Station weiter gefahren. Und ein bisschen gelaufen. Dann waren wir an unserer ersten Position. Sehr gut zu erreichen und es stehen dort auch ne Menge Wasserkisten herum, die man benutzen kann. In Verbindung mit einem kleinen Hügel kann man da schöne Aufnahmen machen. Leider rollte die Air Canda zu früh über die Brücke....
Erstmal ein bsischen warm machen mit Air France:

Dann kam schon ein erster Leckerbissen:

Solche Aufnahmen kann man schön mit einem Tele machen.

Ich also am Montag Abend Richtung HAM. Dementsprechend sind wir alle drei auch so erst um 24 Uhr ins Bett. Um 4.30 klingelte der Wecker. Ein langer Tag lag vor uns!
Nach dem Brötchenbacken und schmieren ging es per Auto zum Airport, parken und die herrliche Morgenluft genießen. Der Sonnenaufgang in HAM:
So sahen die Reihen um mich herum aus:

Leider sollte das Wetter in CDG nicht so dolle werden. Im Klartext: Wetter in HAM Geil, Traffic noja und in CDG genau umgekehrt.
Entspannt durch die SIKO....und dann ging das Boarding schon los.
4U
D-AGWV
A319
Flighttime: 1:10h
Auslastung: Vorne relativ gut und hinten eher weniger...ca. 50% Maximal 60%
Es ging mal wieder auf der 23 raus:
http://www.youtube.com/watch?v=-P_A6VS8rKI&feature=share&list=UUwycFMlcJA1fdAsDKJWYT0Q
Auf Reiseflughöhe dann erstmal gefrühstückt (ein Brötchen):

Und das Wolkenmeer über Europa angeschaut, welches nicht abriss:

Man kann ja mal ausprobieren:

Dann im Decent eine dicke, dicke Wolkenschicht durchflogen, um danach einen trüben Blick auf Frankreich zu haben...aber am Ende kam Licht aus den Wolken und da steuerte unser Flieger hin:

Nach der Landung relativ schnell raus aus dem Flughafen und Orientierung. Dabei die ersten Flieger erlegt:

Anschließend mit der kleinen Bahn eine Station weiter gefahren. Und ein bisschen gelaufen. Dann waren wir an unserer ersten Position. Sehr gut zu erreichen und es stehen dort auch ne Menge Wasserkisten herum, die man benutzen kann. In Verbindung mit einem kleinen Hügel kann man da schöne Aufnahmen machen. Leider rollte die Air Canda zu früh über die Brücke....
Erstmal ein bsischen warm machen mit Air France:

Dann kam schon ein erster Leckerbissen:

Solche Aufnahmen kann man schön mit einem Tele machen.