Passagier spaziert mit Sprengstoff in Sicherheitskontrolle

ameisenbaer

Mitglied
ich hab es nicht gesehen, sollte es schon mal da sein, bitte wieder löschen...

Explosiver Fund am Münchner Flughafen: Im Handgepäck eines Fluggastes haben Kontrolleure einen selbst gebastelten Sprengkörper entdeckt. Die mit Schwarzpulver gefüllte Gaskartusche war mit einem Zünder versehen. Der Mann hatte allerdings ein harmloses Vergnügen im Sinn.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,453838,00.html

ich hab es nicht gesehen, sollte es schon mal da sein, bitte wieder löschen...

Explosiver Fund am Münchner Flughafen: Im Handgepäck eines Fluggastes haben Kontrolleure einen selbst gebastelten Sprengkörper entdeckt. Die mit Schwarzpulver gefüllte Gaskartusche war mit einem Zünder versehen. Der Mann hatte allerdings ein harmloses Vergnügen im Sinn.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,453838,00.html

So verwundert ich darüber bin, wie bescheuert manche Leute sind :help: , so erfreut bin ich dass die Münchner Sicherheitsbeamten sowas bemerkt haben. Besser solche Meldungen als sowas wie in FRA wo die Sicherheitsbeamten regelmäßig negativ auffallen... :whistle:

Also ich bin ja nun wirklich viel unterwegs - und es ist schon so daß man den Eindruck haben kann, daß die Herrschaften eher mit den Kindern, dem Hund oder sonstwas beschäftigt sind, als mit ihrem Job. Vor allem wenn sie dann nach eigenem Ermessen entscheiden, welche Damen ihre Handtasche in nen Plastikbeutel umfüllen und welche nicht.... Grade daß sie nicht von hinten vor schreien - die junge Dame dann doch einnfach so durchzulassen.

Ehrlich gesagt wundert es mich schon, daß da ned mehr passiert. Aber das ist natürlich alles fürchterlich subjektiv und ich kann es auch nicht wirklich beurteilen. Aber es sieht nicht so aus, als würden viele den Job ernst nehmen.

naaa - i moan das sie mehr ratschen als aufpassen und je nach schönheit der dame ein oder auch zwei augen zudrücken bei der genauigkeit.

Zurück
Oben