Phuket Air nach LGW und ab Winter 04/05 in MUC?

flymunich

Aktives Mitglied
Zur Zeit habe ich Meldungen über die Aufnahme an Flügen der Phuket Air mit B747-300 nach London Gatwick gelesen. Außerdem plant man ab Winter 04/05 eventuell nach München, Amsterdam und Stockholm zu fliegen.

Hallo, Flymunich, wo hast Du immer die neuen Nachrichten her?
Bin Muc-Fan seit langem, freue mich über dieses Forum und grüße die Members und Wissenden, PL

tlw. aus Forums, tlw. von ausländischen Spottern per Mail,
von Flughafenleuten, vom AFM e.V., und, und, und
Breites Spektrum, sonst kommt man ja leider nur sehr spät an einigermaßen zuverlässig Daten.

Danke, Flymunich, in diesem Sommer und im Vorfeld des Flugplans gabs ja rasante Entwicklungen, nun auch noch Phuket Air ab Winter!
Bin neu und sehr interessiert. PL

Leider ist das mit Phuket Air noch lange nicht fest.
So wie ich es geschrieben habe ist das eine Absichtserklärung und nicht mehr.
Bitte keine Fehlinterpretationen im Forum!!! ;)

Da bin ich ja mal gespannt, falls Thai Jet wirklich auch noch von MUC fliegen wird und Thai die Frequenzen erhöht, hätten wir ja bald jede Menge Thailandverkehr!

Welche Routen fliegt Phuket denn derzeit mit den 747-300? Auf deren Internetseite werden die Jumbos noch nicht mal erwähnt...

Und vor allen Dingen ist ja TG in MUC. Um den Anflug von Phuket Air zu verhindern, könnte es heuer doch noch eine weitere Frequenzerhöhung für MUC geben. Obwohl auch Phuket Air nicht zu verachten wäre.

Zurück
Oben