Position 901 + 170

hab die DHL vorhin gesehen...linke Seite sind die Titel übertüncht, rechte seite normale Colours, nach Reg such ich mal

auf der 907 steht ein A300, allerdings nicht in DHL gelb und ohne Logo REG ist die ECJHO. Kam aus ATH und geht um 22:00 Uhr nach BAH.

Die auf der 901 ist die OODLU.

Gruß

Könnte mir vorstellen, daß die EC - JHO ev. für TNT fliegt. DHL hat meines Wissens keine 300er mit EC Reg. Bin allerdings um eine ev. Verbesserung dankbar.

QR 380 hat gesagt.:
Könnte mir vorstellen, daß die EC - JHO ev. für TNT fliegt. DHL hat meines Wissens keine 300er mit EC Reg. Bin allerdings um eine ev. Verbesserung dankbar.
Hat ne ziemlich bewegte Vergangenheit die Maschine, war schon bei der Malaysian Air, Carnival Airlines und wurde dann für Pace Cargo Enterprises zum A300B4-203F umgebaut. Ging allerdings gut ein Jahr später an Air Contractors, dann European Air Transport und fliegt schließlich heute für Swiftair. Ist der A300B4-203 mit der Seriennummer 95 und machte seinen Erstflug am 20.11.1979, bevor er eben am 18.01.1980 an die Malaysian Air ausgeliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
:) Die Maschine flog nach Bahrein um 22.15 lcl auf 26l Unken7W mit dem C/S DHX (siehe auch Unfall Überlingen) rufen Dilmun .Bye

Zurück
Oben