Pro7 "taff" spezial - Airport München

mario

Mitglied
Habe ich gerade auf Pro7 gesehen. Sehr amüsant. :)
Am besten fand ich die Ankündigung des morgigen Beitrags. Es geht wohl wieder um den airport. In der Vorschau hat man einen "ganz üblen" Verkehrsunfall gesehen. Ein Bus ist mit einem Cateringfahrzeug zusammengestossen. Die Frontscheibe des Busses war gesprungen. Der etwaige Kommentar des "Reporters": "Gibt es ein Verkehrschaos auf dem Flughafen München? Morgen bei taff spezial..."

Ich hau mich weg! Wie geil ist das denn? Die haben echt keine Themen mehr... ;D ;D ;D

Ciao, Mario

Da hast Recht ... Die Jungs von Pro Sieben sind wirklich oft mal hier draussen und machen irgend eine 'Reportage' - Naja, Von Unterföhring ist's halt nicht weit - da kann das Kamerateam ja auch mit der S-Bahn kommen ohne umzusteigen *lol*

War mal wieder klasse. "Die Propellermaschine der Air Dolomiti..." und was zeigen sie? Nen CRJ! Na wenigstens haben sie die richtige Fluggesellschaft erwischt :P.

Morgen gibts um die selbe Zeit eine weitere Folge auf Pro7
vom Airport MUC.(kurz nach 18:00 UHR)
Ein Passagier aus Teneriffa will Zigarettenstangen schmugeln, und
ist vom Zoll erwischt worden.
wird bestimmt lustig.
greetz

Vielleicht zeigen sie dann auch "seinen" Flieger und dann kommt ein A340 oder so. Zutrauen würde ich es ihnen ja, so toll wie das alles recherchiert ist. Aber Ottonormalzuschauer wird's sicher nicht merken.

des kam schon mal. da hieß es auch, "ob der schmuggler die zigarettenstangen anmeldet - morgen bei taff", aber am nächsten tag kam nichts! schluss: er hat sie nicht angemeldet!
gefallen hat mir aber der anfang: "flughafen münchen - rund 1000 starts und landungen pro tag (stimmt ja), 30 millionen passagiere im jahr"! ;)
in einem jahr bin ich mit der aussage dann aber nicht mehr zufrieden! ;D ;D

Zurück
Oben