PSS A319 Germanwings NEW Livery

hanse1520

Mitglied
Hallo,

ich habe mich versucht die neue Germanwings Livery für den PSS A319 zu painten leider bin ich dabei hoffnungslos gescheitert und hab mich dementsprechend ... :censore:. Ist vielleicht jemand von euch hier so freundlich und kann das übernehmen. Ich weiß es ist ein Haufen Arbeit aber tausende User wären demjenigen sehr dankbar;)


_____________________
Björn
 
Das wäre sicher was für den kaese2002. Hab grad mal auf seiner Homepage geschaut, er hat noch keine 4U-Lackierung gemacht. Vielleicht nimmt er dies ja am WE mal in Angriff? :)
 
Ja das hab ich schon oft gehört. Bin immer noch beim FS9, finde ich einfach besser als den FSX. Wilco und so hab ich probiert war ehrlich gesagt nicht überzeugt. Wenn mir jemand die Livery(D-AGWT) painten könnte wäre ich ja schon glücklich, dann müsste ich nicht den kompletten Technikkram neu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich jetzt selber

So da ich hier nicht wirklich viel neues Erfahren habe, mach ich das jetzt selbst. Es wäre aber hilfreich wenn mir jemand mal eine kurze Beschreibung zum mergen geben könnte, sofern das jemand kann. Im Internet findet man nichts brauchbares.

Vielen Dank und many happy landings:D
 
So da ich hier nicht wirklich viel neues Erfahren habe, mach ich das jetzt selbst. Es wäre aber hilfreich wenn mir jemand mal eine kurze Beschreibung zum mergen geben könnte, sofern das jemand kann. Im Internet findet man nichts brauchbares.

Vielen Dank und many happy landings:D
Was genau willst du denn mergen und welche Infos brauchst du konkret?
 
Also ich möchte eine Project Airubus Livery für den PSS 319/20/21 mergen und hätte gern wenn möglich eine Anleitung was ich machen muss und wie ich die config-Datei ändern muss. Ich bin da ein echter Neuling.
 
Zurück
Oben