Puzzle oder Poster

Godlike

Mitglied
Moin erstmal. Ich hoffe so sehr das dies hier nicht schon irgendwo gepostet ist aber ich hab wirklich vorher gesucht :)

Kann mir jemand sagen wo man ein schönes Poster oder evtl. ein Puzzle vom Flughafen München bekommt. Wenns geht auch nicht so kleine dinger schon was zum an die Wnd hängen.

Danke schonmal für die Antwort.

Liebe Grüße :resp:

Also der Airport sollte schon drauf sein ja mal so im Überblick am besten. Cool wäre ja eine Vogelperspektive vom Airport.
Sowas in der Richtung

Noch vor dem Moos - zumindest hab ich es vor 1992 bekommen - gab es mal ein 500er-Puzzle mit allerdings gemaltem Ausschnitt vom "neuen" Flughafen München. T1 Nordhälfte bis zu einem kleinen Stück Nordbahn. Keinesfalls ein Kinderpuzzle, trotzdem, selbst im Falle vorhandener Luftfahrtkenntnisse des Erzeugers, dann fehlten vielleicht ein wenig dieselben für eine realistische künstlerische Umsetzung. Aber wie meinte Olaf Schubert in einer Stadt in Sachsen-Anhalt: "Für Halle reichts." Jemandem, der nicht auch nur das geringste Interesse an diesem Forum hätte, würde auch nicht auffallen, dass man einen A340 auch realistischer zeichnen kann. Ich glaube auch nicht, dass dieser Anspruch bei diesem Puzzle je bestanden hatte. Wirkt irgendwie mehr wie eine Art besseres Werbegeschenk anlässlich des Neubaus, weiß aber nicht, ob es diese Rolle tatsächlich mal gespielt hat.
Stört mich auch nicht, ich betrachte das mehr als sowas wie ein Sammlerstück.

Zum An-die-Wand-Hängen... naja, das reale Vorbild ist hier optisch besser getroffen als bei sämtlichen Werken Picassos, trotzdem, dann doch lieber was selbstgemaltes Gemaltes oder ein Foto. :)

Zurück
Oben