QR am 29.6. mit A330

flo007

Mitglied
morgen kommt QR mal mit A330 statt dem normalen A300 nach MUC.
Hoffentlich sehen wir den A330 bald regelmäßig in MUC
 
seltsam, laut Online-Flugplan ist QR heute mit A300 aus Doha gekommen, fliegt allerdings mit A330 wieder zurück. Ich schätze, somit wird es wohl doch nichts mit A330 in MUC, da es sich wohl leider um einen Fehler gehandelt hat
 
Keine Bombe am Wiener Flughafen

Wien (dpa) - Entwarnung in Wien: Der nach einem Bombenalarm gesperrte Flughafen ist wieder geöffnet. In dem verdächtigen Koffer wurde kein Sprengsatz gefunden.

Hängt vielleicht mit der Qatar Verspätung und neuer Routenführung zusammen. ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der a330 wahr auf den weg von doh - lhr aufgrund problemen landung in vie. a300 flog daher doh-muc-vie und dann weiter nach lhr mit gestrandeten paxen der a330. techniker kammen ex muc nach vie und haben ihr bestes gegeben und daher kam der a330 nur mit 3 std delay nach muc. flieger schaut von innen 10mal besser aus wie emirates und leider auch besser als der a300 von quatar selber.
 
Ist ja auch im Bezug zu den QR A300 neu und auch im Bezug zu einigen, z.B. denen mit der A6 - EK.....Reg. von Emirates.
 
Wäre ganz toll, wenn es öfters mal so zufällige Proble gibt! ;D ;D
Aber nächstes Jahr wird der Flug eh auf A332 umgestellt.
 
Ohja, Paxe aus LHR, VIE und MUC in einen A300. Scheint ja klasse zu laufen der Flug, wenn ein FLieger für alle drei Ziele reicht ;)
 
@ DUS-Intl.

Irgendwie hast du hier etwas falsch verstanden!!! ;D ;D

Der A300-600R der Qatar AW flog das Routing regulär DOH-MUC-VIE
mit 185 Paxen. Von Wien ging er dann mit den Gästen des Fluges
des A330-200 vom Vorabend DOH-LHR, der wegen technischen Schwierigkeiten in Wien zwischengelandet war und ca. 150 Paxe an Bord hatte. Am Morgen war noch nicht klar ob der A330-200 wieder flugtüchtig wird. Techniker aus München sind nach Wien mitgeflogen.
Um ca. 12.00Uhr war dann klar der A330-200 flog das normale A300-600R Routing VIE-MUC-DOH mit ca. 3 Stunden Verspätung.
Der A300 war zwischenzeitlich in London und flog anschließend
von London nach Doha mit rund 200 Paxen.

Das ist die Sachlage und ich meine die Flüge sind sehr rentabel. ;)
 
Das sind bei einer F 12 C 18 Y 203 Bestuhlung über 50 % bei 10/7 Flügen. Laß F und C zu 50% besetzt sein, ist der Flug bezahlt.
 
Zurück
Oben