Quantas in München !!!!

jetset

Mitglied
Guten Morgen,

da fährt man Morgens um 06.30 Uhr am Terminal vorbei und dann traut man seinen Augen nicht.....eine Boeing 747-400 der Quantas steht auf dem Apron des T1 ! Leider konnte ich keine Bilder machen aber vielleicht weiß ja einer von Euch den Grund des Besuches. Ich denke mal das war eine Ausweichlandung weil FRA dicht war oder weil es einen medizinischen Notfall an Board gab oder ?

Gruß vom Airport
Jetset

Ist ein Ausweichlandung aus Frankfurt.
In Stuttgart stehen 4 B747 bzw. A340-300 der LH.
BI,CX,SA,UA,NW und und nach CGN divertet.
Weitere 3 LH Großraumjets nach NUE divertet.

Na das dachte ich mir ja schon, wenigstens bekommen wir auch mal einen nicht alltäglichen Flieger ab... ;)

Gruß
Jetset

Der Qantas B747-400 VH-OJA soll jetzt erst heute Abend rausgehen, wenn eine Ersatzcrew eingeflogen wurde. Evtl. sogar erst am Donnerstag.
Ebenfalls heute Abend soll der Cathay Cargo Jumbo B-HIH
rausgehen. ;)

Lt. Flughafen-Info hat die Qantas auch noch'n technisches Problem (gehabt), dass den Weiterflug verzögert (hat).

Und der Cathay Cargo-Jumbo in MUC macht sich gut wie finde ich. ;) An den Anblick könnte man sich angesichts der aktuellen Diskussion um neue Cargo-Routen durchaus gewöhnen... ;D

b-hih.jpg

@ QR 380:

Air China steht übrigens auch im Monatsflugplan bereits drin.
Aber auch hier stand schon Einiges drin und ist dann doch nicht geflogen. >:(

@QR 380

Schade eigentlich, dass der da dann nicht stehen würde, oder? ;) Platz hat's da doch inzwischen eh genung...

Jedenfalls wars ein schöner Anblick. Die -OJA hoffte eigentlich auf einen baldigen Start gen FRA, so liess man die Paxe erstmal drei Stunden an Bord sitzen. Und die Diversion schien kurzentschlossen gewesen zu sein. Muc ist halt erste Wahl ;)

An den Anblick hab ich mich jetzt schon so gewöhnt, dass ich Entzugserscheinungen bekomme, wenn die ausbleiben. ;D

Gibts denn wirklich niemand, der das den beiden Carriern verklickern kann.

Die CX werden wir ja hoffentlich bald öfters da haben,
und Qantas wird früher oder später auch noch nach MUC kommen da bin ich mir sichern nur ob es bisdahin noch 747 geben wird kann ich nicht sagen.

Gruß Alex

[quote author=alex link=board=1;threadid=300;start=15#msg2049 date=1077746361]
...nur ob es bisdahin noch 747 geben wird kann ich nicht sagen.
[/quote]

;DIch bin mit A 380 auch zufrieden zu stellen ;D

Nur keine falsche bescheidenheit aufkommen lassen, gell munich ;D ;D

Alex, Danke für Unterstützung

Zurück
Oben