munich
Schneekönig
Bitte hier die Posts aus dem 'missbrauchten' Thread einstellen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Desweiteren soll eine weitere Destination in Südamerika ab MUC mit einer hier bereits aktiven Airline bedient werden.
ähm neNa das kann ja nur Air China nach Rio sein!
Wie man von der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin vernehmen kann, verhandelt unser werter Flughafen momentan über eine neue Strecke nach Südamerika mit einer Airline, die MUC noch nie anflog (wenn mich nicht alles täuscht). Desweiteren soll eine weitere Destination in Südamerika ab MUC mit einer hier bereits aktiven Airline bedient werden.
Meine persönliche Meinung: Ersteres wird nicht kommen, und wenn, dann frühestens 2013 mit 3/7 und Zwischenstopp. Zweiteres sehe ich für recht realistisch.
Mehr Infos möchte ich an dieser Stelle nicht geben.
Die andere Airline die bereits am Platz ist (Lufthansa) nach Santiago de Chile. (Typ: A346)
Ist LH ab Frankfurt schon geflogen, von MUC sind sie auchschonmal (Sonderflug) nach HNL, aber für den A346 eigentlich kein ProblemWär mal ne echte Herausforderung für den 346er über 12.000km+ ;-)
Ist LH ab Frankfurt schon geflogen, von MUC sind sie auchschonmal (Sonderflug) nach HNL, aber für den A346 eigentlich kein Problem
is mir schon klar ;-)
hab die Aussage getroffen, da alle 346er ab MUC "nur" Strecken unter 10.000km bedienen
und die Kiste ja noch wesentlich mehr drauf hätte
Das hört sich nach TAM (bzw. 2013 ja der LATAM) und Rio (mit Stop in Sao Paulo) an! Könnte ich mir gut vorstellen das die Strecke 3/7 - 5/7 aufgenommen wird. (Typ: A332)
Die andere Airline die bereits am Platz ist (Lufthansa) nach Santiago de Chile. (Typ: A346)
Wäre die Perfekte Anbindung an Südamerika, wenn (ich hoffe es) "LATAM" der *A Betritt bzw. in der Allianz bleibt.
Nachdem aber LATAM mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Star Alliance verlässt
Bis jetzt war noch kein Tipp richtig
Bis jetzt war noch kein Tipp richtig
LH nach Buenos Aires, oder?
LH nach Buenos Aires, oder?