Guten Tag...
Sonntag, der 25.03.2007...
ein besonderer Tag?
Nein denn die vorgestern eingetroffene CRJ200 von Citelynx.com flog wieder zurück nach Farnborough (FAB / EGLF) UK - England.
Eine Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-200ER plante Ihren Abflug in Lahr/EDTL gegen 17:30 lct nach Farnborough (FAB / EGLF) UK - England
Eine Maschine der Citelynx.com Airline mit 46 Passagieren, Landung um 18:25 lct
Los geht es:
Heute war die CS-DME von NetJets in Lahr gelandet um 4 Passagiere aufzunehmen.
Schick war die Maschine aber irgendwie nicht so ganz mein Fall Leider durfte ich keine Bilder vom Cockpit machen da die Maschine irgendwie von NetJets umgebaut wurde...wieso habe ich jetzt zu 100% nicht verstanden. Die Piloten waren etwas streßig und auch nicht so GANZ freundlich
Hier nun "meine" Maschine auf die ich schon seid ca. 30min. vorher im OPS gewartet habe das mit jemand mit einem "M" Ausweiß mit nach Vorne nimmt
Schönes Fahrwerk
Der Rest..
Die Sicherheit geht vor. Es geht schließlich um den Ruf des Flughafens falls etwas passieren sollte und das will und braucht man einfach nicht.
CS-DME hat ihren Startup..tschöö...have a nice flight!
Tja..ganz schön abgenommen, oder (kein Wunder bei der Baden-Württemberger Sonne *schwitz*)
Hallo da drüben
Hier sollte man normal die Abgasbildung der APU sehen. Leider...:motz: ...ich will eine neue Kamera!
Ist von vorne auf die Nase schauend Links auf der Nase zu finden. :? :gruebel:
Spielerei...eine reihne Spielerei hier! :roll:
Ich hatte Glück..ich durfte noch mal in das Cockpit schauen (1 std. ca. )
Leider etwas verschwommen aber es gibt ja noch andere Fotos
^^
Schönes Bild..
Pls be laugh for this pic^^:fear:
The dream-Pilots-Team
"Hinterteil"
"Power-Teil"
Eine Spielerei namens "Sonnenschein auf Flugzeug"
neue Version (andere)
Von hinten..:fear:
In der Zeit haben die Passagiere Ihren "Deutschen" Sicherheitscheck durch und sind fast bereit zur Maschine zu rennen
So...das war es dann mit der CRJ. Departing Time: 17:32 lct. Bye bye!
Aber dies ist noch nicht alles! Ich habe noch 4 Videos für euch
:arrow: Cockpit mit FMC Routeneingabe...
:arrow: Startup (aussen Sicht von Vorne auf die Nase)
:arrow: Taxi to Depature Runway 03
:arrow: Takeoff
Copyright Blinkies: www.edff-fir.de
Die restlichen Videos sind gerade bei YouTube hochgeladen. Dauert nur noch ein bisschen
Vielen Dank an Herrn Pieles, Herrn Becker, Frau Günther das sie mich mit auf das Vorfeld genommen haben
Vielen Dank für das fleißige anschauen und ich bedanke mich für die Kommentare.
Liebe Grüße,
Timm Rehberg
COPYRIGHT: TIMM REHBERG
Das Verwenden der Bilder jeglicher Art ist nur durch meine Erlaubnis gestattet!
PS: Die Nächsten Bilder werden wohl vll. erst im April kommen und dann von dem Roll-Out der Super Conny
Sonntag, der 25.03.2007...
ein besonderer Tag?
Nein denn die vorgestern eingetroffene CRJ200 von Citelynx.com flog wieder zurück nach Farnborough (FAB / EGLF) UK - England.
Eine Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-200ER plante Ihren Abflug in Lahr/EDTL gegen 17:30 lct nach Farnborough (FAB / EGLF) UK - England
Eine Maschine der Citelynx.com Airline mit 46 Passagieren, Landung um 18:25 lct
Los geht es:
Heute war die CS-DME von NetJets in Lahr gelandet um 4 Passagiere aufzunehmen.
Schick war die Maschine aber irgendwie nicht so ganz mein Fall Leider durfte ich keine Bilder vom Cockpit machen da die Maschine irgendwie von NetJets umgebaut wurde...wieso habe ich jetzt zu 100% nicht verstanden. Die Piloten waren etwas streßig und auch nicht so GANZ freundlich
Hier nun "meine" Maschine auf die ich schon seid ca. 30min. vorher im OPS gewartet habe das mit jemand mit einem "M" Ausweiß mit nach Vorne nimmt
Schönes Fahrwerk
Der Rest..
Die Sicherheit geht vor. Es geht schließlich um den Ruf des Flughafens falls etwas passieren sollte und das will und braucht man einfach nicht.
CS-DME hat ihren Startup..tschöö...have a nice flight!
Tja..ganz schön abgenommen, oder (kein Wunder bei der Baden-Württemberger Sonne *schwitz*)
Hallo da drüben
Hier sollte man normal die Abgasbildung der APU sehen. Leider...:motz: ...ich will eine neue Kamera!
Ist von vorne auf die Nase schauend Links auf der Nase zu finden. :? :gruebel:
Spielerei...eine reihne Spielerei hier! :roll:
Ich hatte Glück..ich durfte noch mal in das Cockpit schauen (1 std. ca. )
Leider etwas verschwommen aber es gibt ja noch andere Fotos
^^
Schönes Bild..
Pls be laugh for this pic^^:fear:
The dream-Pilots-Team
"Hinterteil"
"Power-Teil"
Eine Spielerei namens "Sonnenschein auf Flugzeug"
neue Version (andere)
Von hinten..:fear:
In der Zeit haben die Passagiere Ihren "Deutschen" Sicherheitscheck durch und sind fast bereit zur Maschine zu rennen
So...das war es dann mit der CRJ. Departing Time: 17:32 lct. Bye bye!
Aber dies ist noch nicht alles! Ich habe noch 4 Videos für euch
:arrow: Cockpit mit FMC Routeneingabe...
:arrow: Startup (aussen Sicht von Vorne auf die Nase)
:arrow: Taxi to Depature Runway 03
:arrow: Takeoff
Copyright Blinkies: www.edff-fir.de
Die restlichen Videos sind gerade bei YouTube hochgeladen. Dauert nur noch ein bisschen
Vielen Dank an Herrn Pieles, Herrn Becker, Frau Günther das sie mich mit auf das Vorfeld genommen haben
Vielen Dank für das fleißige anschauen und ich bedanke mich für die Kommentare.
Liebe Grüße,
Timm Rehberg
COPYRIGHT: TIMM REHBERG
Das Verwenden der Bilder jeglicher Art ist nur durch meine Erlaubnis gestattet!
PS: Die Nächsten Bilder werden wohl vll. erst im April kommen und dann von dem Roll-Out der Super Conny