Hi,
Hier ein kleiner Reisebericht aus Berlin mit einem mehr als geilem Flug.
Um 03:00 schellte der Wecker. Ich war um 04:45 in CGN am Flughafen, Check-In sollte um 05:00 öffnen. Er öffnete aber erst um 05:25
Fing ja super an. Ich traf mich mit einigen anderen Spottern, die auch mit der Germanwings nach SXF flogen. Wir gingen allemann durch die Sicherheitskontrolle zu unserem Gate B82. Dort stand auch schon der Germanwings Airbus A320 D-AKNX (Ex V-Bird). um 06:45 fing das Boarding an. Ich hatte die Boardkartennummer 3, also durfte ich auch als einer der ersten den Flieger betreten. Ich habe in der Reihe 19 Platz F gesessen. Der flieger machte sowohl aussen als auch innen einen guten eindruck. Um 07:07 pünktlich hoben wir in CGN ab, und drehten nach rechts richting Osten. Nach 47 Minuten Flugzeit setzten wir im verregnetem Berlin-Schönefeld auf. Ich bin ersteinmal raus aus dem Terminal mir eine Rauchen, und dann haben wir die Terasse gesucht. Und sogar gefunden. Nur leider machte diese erst um 10:00 auf. Egal. Wir liefen durchs Terminal und haben um 10:30 für unseren Syrian Arab Airlines Boeing 727 Flug eingecheckt. Wieder durch die Sicherheitskontrolle ging es ans Fenster beim Duty Burger King, wo mann landene Flugzeuge aufnehmen konnte. (Zwar beschissen aber ging). Ein Bisschen Easyjet,Ryanair Aer Lingus abgelichtet, bis ich einen Lichtpunkt entdeckte, und nach wenigen Sekunden den Rußstreifen. Alle riefen: "Da kommt sie, da kommt sie" Und da kam sie wirklich. Die Syrian Boeing 727 YK-AGA. Weitere 10 Minuten vergingen, da landete eine Antonov 24 der Belavia. Wir sind denn zum Gate A6 gegangen, aber durften noch nicht rein, weil ELAL noch am Platz war....Typisch....
.
Um 11:05 fing das Boarding an. Wir gingen eine Treppe runter, und stiegen in den Transferbus, der uns zu der 727 brachte. Nach dem Aussteigen gabs erstmal für Alle Spotter eine Riesige 727-Fotografier Session vom Vorfeld aus. Ich habe alles geknipst was ich wollte und schon war ich in der 727 drin. Ich hatte den Platz 17A. Nach einiger Zeit fing die Crew an eine Große Blaue Syrian Air Tüte mit Souviniers zu verteilen. Wir bekamen ein Richtiges Essen und Getränke. ALLES vor dem Start. Nacher gings endlich los. Wir taxten zur 25L in berlin und hebten schliesslich mit VIEL geilem Sound ab. Wir flogen einige Zeit. Und haben nacher die Erlaubnis von Tempelhof bekommen einen Overshoot zu machen.
Das taten wir schlisslich auch nochmal in Tegel. Wir flogen noch ne graume Zeit. Und landeten nach 41 Minuten in SXF. Deboarding mit Cockpit besuch. Bei der Landung sind die Bremsen ziemlich Stark überhitzt worden und ein reifen schwer beschädigt worden, was den flieger zu 3 Stunden Delay verdonnerte. Ich habe sich gut abgelichtet und habe ihr nach dem Start noch sehr lange hinterher geguckt was ich eigentlich nicht tuhe...
Ich bin dann ein bisschen über das Flughafen fest gelaufen und habe einige Flugzeuge aufgenommen die da so rumflogen...um 18:30 gingen wir zum Check-In checkten ein und gingen wieder durch die Secko. Hatten gut 1.!/2 Stunde zeit, meinem 2 Tem Hobby nachzugehen Burgerking leer machen.
. um 20:20 began dasBoarding und um 21:00 genau hebten wir wieder in der D-AKNX richtung CGN ab. Tja mehr weiß ich leider nicht...bin eingeschlafen...und von den Flaps im Anflug geweckt worden. Nach der landung in CGN getaxt zum Gate und raus....im Großen und Ganzen war es ein GEILER Tag....
Gruß, Spantax
Hier ein kleiner Reisebericht aus Berlin mit einem mehr als geilem Flug.
Um 03:00 schellte der Wecker. Ich war um 04:45 in CGN am Flughafen, Check-In sollte um 05:00 öffnen. Er öffnete aber erst um 05:25
Um 11:05 fing das Boarding an. Wir gingen eine Treppe runter, und stiegen in den Transferbus, der uns zu der 727 brachte. Nach dem Aussteigen gabs erstmal für Alle Spotter eine Riesige 727-Fotografier Session vom Vorfeld aus. Ich habe alles geknipst was ich wollte und schon war ich in der 727 drin. Ich hatte den Platz 17A. Nach einiger Zeit fing die Crew an eine Große Blaue Syrian Air Tüte mit Souviniers zu verteilen. Wir bekamen ein Richtiges Essen und Getränke. ALLES vor dem Start. Nacher gings endlich los. Wir taxten zur 25L in berlin und hebten schliesslich mit VIEL geilem Sound ab. Wir flogen einige Zeit. Und haben nacher die Erlaubnis von Tempelhof bekommen einen Overshoot zu machen.
Das taten wir schlisslich auch nochmal in Tegel. Wir flogen noch ne graume Zeit. Und landeten nach 41 Minuten in SXF. Deboarding mit Cockpit besuch. Bei der Landung sind die Bremsen ziemlich Stark überhitzt worden und ein reifen schwer beschädigt worden, was den flieger zu 3 Stunden Delay verdonnerte. Ich habe sich gut abgelichtet und habe ihr nach dem Start noch sehr lange hinterher geguckt was ich eigentlich nicht tuhe...
Ich bin dann ein bisschen über das Flughafen fest gelaufen und habe einige Flugzeuge aufgenommen die da so rumflogen...um 18:30 gingen wir zum Check-In checkten ein und gingen wieder durch die Secko. Hatten gut 1.!/2 Stunde zeit, meinem 2 Tem Hobby nachzugehen Burgerking leer machen.
Gruß, Spantax