reportage über russische luftfahrt

KTommytk

Mitglied
schönen guten morgen, hab da mal eine frage nach einer reportage über die russische luftfahrt, genauer unter anderem auch über die sicherheit der russischen airlines/deren flugzeuge, diese reportage lief mal vor einigen jahren nachmittags in einem der dritten tv-programme, (ndr,wdr,swr,mdr welcher sender genau weiß ich leider nich mehr) nun meine frage ob es internet seiten gibt wo informationen über diese reportage bzw. sogar die ganze rep. als videostram verfügbar ist????

(PS.: in der rep. ging es zb. um einen passagier-inlandsflug von sibirien nach moskau der jedoch mit ner frachtmaschine durchgeführt wurde, wobei beim startvorgang dieser maschine durch eine warnleuchte/warnton eine offene frachttür gemeldet wurde, jedoch dann wohl trotz dieser warnung gestartet wurde!) lg Thomas
 
Ich kann mich noch an den Bericht erinnern. War glaube ich auf ZDF! Genau die Szene kenne ich noch sehr gut. Aufgrund der Warnleuchte wurde nochmals abgebremst, behauptete die Reportage, und kurz drauf doch gestartet. Nur die Aufnahmen vom abremsen waren die, die vom Startlauf gemacht wurden nur rückwärts abgespielt. Damals war ich sehr entäuscht über die öffentlich rechtlichen und hätte sowas eigentlich mehr von der BILD erwartet. Aber es kommt halt überall nur auf die Sensationslust der Zuschauer an!!!
 
aber ist denn der pilot oder der co-pilot nicht noch auf der startbahn aus dem flugzeug gestiegen und hat sich die ladetür vun außen und innen angeschaut? bin der meinung das auch gesehen zu haben, 100%ig sicher bin ich mir da aber nich!(niemand ist vollkommen;D ;D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben