Restaurant?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Calla

Mitglied
Hallo,

im Januar werde ich eine sehr liebe Freundin aus Hamburg für ca. 3 Stunden auf dem Flughafen treffen, weil ich unsere Flüge genau überschneiden.
Da ich gern mit ihr essen gehen würde, hoffe ich, es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich kenne mich bei den Restaurants im Flughafen nicht aus.
Meine Freundin ist sehr, sehr anspruchsvoll, was die Küche angeht (wirklich extrem!).
Ich würde ihr gern eine Freude machen und ein gutes Restaurant im Flughafen oder in der näheren Umgebung vorschlagen (ich werde mein Auto am Flughafen haben, wenn sie ankommt).

Kann mir jemand ein Restaurant empfehlen, bei dem wir kulinarisch gut aufgehoben sind?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr,
Calla

Wenn sie etwas extravaganter essen möchte, könntet ihr ja ins Kempinski Airport Hotel gehen. Dort gibt es gehobene Küche.

Um welche Uhrzeit soll das ganze denn stattfinden?

PS eigentlich sehe ich aber auch nur das Charles Lindbergh im Kempinski als sinnvoll an, innerhalb von 3 h Stunden nach München hetzen ist Wahnsinn. Um den Flughafen rum ist kulinarisch Wüste, wenn man es nicht rustikal mag

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Freundin mal in die bayerische Küche einweihen möchtest, dann besuch das Airbräu, die Qualität ist wirklich nicht schlecht,
die Atmosphäre vermittelt ein wenig Brauhaus Idylle. Wenn du allerdings was richtig gutes machen willst, dann musst wohl in das Kempinski...

Es täte im T2 allerdings noch das Mangostin geben, wie es dort aber ist kann ich dir leider nicht sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Da sind schon einige dabei, die ich bei Gelegenheit mal wieder aufsuchen muß... :whistle:

Ergänzen möchte ich als nahe liegende Locations (wenn es high level local cost sein darf) noch Hotel/Restaurant Olymp in Eching und Hotel-Gasthof Zur Mühle in Ismaning.

P.S. Wie wärs mal mit einem "Restaurants in und um MUC" Thread, wo man für jeden Geschmack was finden und gelegentlich auch Kommentare abgeben kann?

P.P.S. Ich muß es ja nicht immer mega aufwendig haben, möchte es aber trotzdem gut und gemütlich und steh' daher immer noch auf's Airbräu im Flughafen selbst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben