szg Mitglied Feb 7, 2010 #1 Ich hätte mal eine Frage: Kann man am Besucherhügel Süd rodeln ? Zur Zeit dürfte ja genügend Schnee vorhanden sein.
Ich hätte mal eine Frage: Kann man am Besucherhügel Süd rodeln ? Zur Zeit dürfte ja genügend Schnee vorhanden sein.
LT840 Mitglied Feb 7, 2010 #2 szg hat gesagt.: Ich hätte mal eine Frage: Kann man am Besucherhügel Süd rodeln ? Zur Zeit dürfte ja genügend Schnee vorhanden sein. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich war heute am Südhügel....das lohnt sich nicht wirklich zum rodeln....! Oben liebt kaum Schnee und an den Seiten des Hügels nur noch Fetzen! Ob das gerne seitens der Spotter oder auch FMG gesehen wird sollte man auch noch beachten Zuletzt bearbeitet: Feb 7, 2010
szg hat gesagt.: Ich hätte mal eine Frage: Kann man am Besucherhügel Süd rodeln ? Zur Zeit dürfte ja genügend Schnee vorhanden sein. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich war heute am Südhügel....das lohnt sich nicht wirklich zum rodeln....! Oben liebt kaum Schnee und an den Seiten des Hügels nur noch Fetzen! Ob das gerne seitens der Spotter oder auch FMG gesehen wird sollte man auch noch beachten