Russischer Sound

airforce1

Mitglied
Hallo,

ich bemerke im Forum eine ganze Reihe von Fans russischer Flugzeuge. Ich hab mir eins zugelegt bei www.fligtsim.com, eine An-12. Wenn die abgebremst wird nach der Landung durch die Propellerturbinen, dann röhrt es richtig schön.
Ihr seht das Flugzeug gerade über München. Also einfach mal öfter zum Himmel schauen, dann bin ich vielleicht wieder mit der Antonov im Anflug.

Mit besten Grüßen

Airforce 1
 
such mal nach einer Project Tupolev 154, die hat es echt in sich ! TOller Sound, tolles Panel, tolle Flugdynamiken, sehr realistischt
 
Wobei das eine TU 154 B2 ist, welche meiner Meinung nach einen nicht so tollen Sound hat, wie die TU154M. Bei Avsim gibts einen genialen Soloviev TU154/IL62 Sound, der ist der Hammer !
 
Hey Max, du bist schon mit so einem Flugzeug geflogen nicht ich, du wirst eher wissen was sich echt anhört :D
 
servus,

ich finde den sound der project tupolev nicht sonderlich gut. für eine B2 zu wenig"rumms" :) aber fliegen tut die sich geil, wenn ich auch mit dem russischen navi noch nicht ganz klar komme.

grüsse
liddi
 
Hallo,
hab da noch einen Tip: Unter http://www.if-interflug.de/Deutsch/index2.html gibt es unter Sonstiges Download von Interflug-Maschinen; also etwas DDR lebt da noch. Ich habe die Il-62 (sehr spartanisches Cockpit), die An-24 und die A-310 (mit besserem Cockpit von Flightsim.com) in Nutzung. Der Il-62 Sound ist schon hartes Röhren bei Vollschub, fast echt.

MfG
Airforce 1
 
[quote author=airforce1 link=board=4;threadid=1759;start=0#msg22169 date=1101979822]
Der Il-62 Sound ist schon hartes Röhren bei Vollschub, fast echt.
[/quote]

Ja, wie die TU154M halt :D
 
max, ist bei dir der übergang von der M während der einspritzung auch so abgehackt? oder ist das nur ein 2k2 prob.

liddi
 
Hab auch ne nette Tupolev... wenn ich das hier so lese, überkommt mich doch das Gelüste, den Flight Simulator wieder zu installieren.

Was allerdings den absolut geilsten Sound hat, den ich je in meinem Flugsimulator hatte, ist eine Vickers VC-10. Das ist ein Kreischen und Dröhnen, daß es eine wahre Freude ist! Besser als alles andere, das ich je auf dem Computer hatte. Ja, muß leider zugeben, daß selbst die Tupolev beim FS2004 da nicht rankommt. Das Fluggefühl ist zwar nicht ganz so überragend, aber der Sound bügelt echt alles aus!

Wenn sie jemand haben will: Ich müßte sie (hoffentlich) irgendwo auf einer externen Festplatte gespeichert haben, also falls sie jemand will, einfach melden!

Ach ja: bitte vergewissert euch dann aber, daß ihr eine gute Stereoanlage an den Computer anschließt und ihr allein im Haus seid. Dann volle Kanne aufdrehen und genießen. Da kommen einem die Freudentränen ;).
 
Hi,
Habe das jetzt auch mal angeschlossen, meine Eltern sind z.Zt nicht zuhause. Ist auch besser so. Hatte grade deswegen die Polizei im Haus. War zwar keine Tu154,IL62 oder VC 10 sondern ne MD11. Mein Nachbar hat die angerufen, weil er sich vorkam wie auf dem Flughafen. Nochmal sowas und die Anlage ist weg also Vorsicht! ;) :-X
 
Zurück
Oben