J jetset Mitglied Sep 5, 2005 #1 Hallo, weiß jemand warum die Südbahn momentan geschlossen ist ? Gruß Mark
J jetset Mitglied Sep 5, 2005 #4 Doch ich meinte schon die Südbahn in Muc....;D...mittlerweile ist sie ja auch wieder auf m war aber für zirka 20 Minuten gesperrt...... Ok dann war das wohl eine Offpeak-Auszeit...
Doch ich meinte schon die Südbahn in Muc....;D...mittlerweile ist sie ja auch wieder auf m war aber für zirka 20 Minuten gesperrt...... Ok dann war das wohl eine Offpeak-Auszeit...
S Saigor Mitglied Sep 5, 2005 #5 war da vielleicht ein kleines weißes auto mit einer 'fernsehantenne' auf der bahn? dann war's eine messfahrt. 20 min ist eine standardzeit für die... Saigor
war da vielleicht ein kleines weißes auto mit einer 'fernsehantenne' auf der bahn? dann war's eine messfahrt. 20 min ist eine standardzeit für die... Saigor
F FightingFalcon Mitglied Sep 5, 2005 #6 Jepp, war das DFS-Wägelchen, das in der Touch Down Zone stand...
M Meckl Mitglied Sep 5, 2005 #7 Tach, Was wird eigentlich an der Nordbahn gebaut? Oder wurde das schon an anderer Stelle diskutiert? .... Greetz, Meckl
Tach, Was wird eigentlich an der Nordbahn gebaut? Oder wurde das schon an anderer Stelle diskutiert? .... Greetz, Meckl
keks Mitglied Sep 5, 2005 #8 Ich bin zwar kein Experte, aber ich Tippe mal auf einen zusätzlichen Rollweg bzw. mehr Platz das nicht es nicht immer so viel Stau gibt!?
Ich bin zwar kein Experte, aber ich Tippe mal auf einen zusätzlichen Rollweg bzw. mehr Platz das nicht es nicht immer so viel Stau gibt!?
MUCFLYER Mitglied Sep 5, 2005 #10 weitere Deicing Areas und ich könnte mir auch einen weiteren Holdingpoint an der 08L vorstellen.